Montag, 4. Februar 2019

Abt. No Comment

8 Kommentare:

  1. Ist das dieser tolle Fortschritt von dem man so hört

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Diesmal hat er sich Augentropfen rein gehaun, damit man den Weedblick nicht mehr sieht. Aber der ganz rechts ist noch gut beschäftigt :-)
      Bei der daneben, im Hexagon des Spaceanzugs, siehts etwas saturnisch aus, das astrologische Saturnzeichen ist dort embedded, wenn ich das richtig sehe.

      LG
      Anonym

      @Claudio: Sie haben Post!

      Löschen
    2. Dachte erst, das sei Frauke Petry neben Merkel. Aber das ist diese Italienerin 'in Space', at least 'on the ISS', in 400km Höhe, was genau gar nichts ist. In 4h könnte man gemütlich im Auto zur ISS fahren, theoretisch.

      Alex ist immer fröhlich. Das gehört zu seinem JOB. Wie das allsehende Auge Tatoo auf seiner rechten Schulter.

      lg

      Löschen
    3. würd mich mal interessieren nach welchen Kriterien er und andere ausgesucht werden...Herkunft?vermarktbarkeit?connections?

      Löschen
    4. Ich gehe diesbezüglich All-In auf "Vermarktbarkeit". Und Connections, aber das ist selbstverständlich, so läuft es nunmal.

      Löschen