Sonntag, 10. Februar 2019

UAP - "International Space Costumes"



In dieser 'Doku' wird ein wesentlicher Punkt angesprochen. Aufgrund "internationer Vereinbarungen" sei es nicht erlaubt, zu filmen, wie jemand einen Weltraumanzug actually anzieht. Darüber hab ich zuvor nie nachgedacht. Wie soll das funktionieren? Es muss irgendwo einen Space-Reissverschluss, Space-Knöpfe oder einen Space-Klettverschluss geben, ansonsten kann man dieses Ungetüm gar nicht anziehen. Der Verschluss - in welcher Art auch immer -, ein Verschluss, der manuell geöffnet und manuell wieder verschlossen werden muss, macht den Raumanzug unsicher und damit unbrauchbar. Wohl weil es sich am Ende des Tages um einen schlichten Reissverschluss handelt, darf das Anziehen eines Raumanzugs nicht dokumentiert werden.

Das Ende dieser 'Doku', respektive der angefügte Part, ist sehr interessant. Es wird ein Vergleich angestellt zum Taucheranzug, der, anders als ein Raumanzug, tatsächlich funktionieren muss.

8 Kommentare:

  1. file:///C:/Users/Patriarch/Desktop/@earthisaplane%20%E2%80%A2%20Instagram-Fotos%20und%20-Videos.html

    Gruss Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.instagram.com/p/BtrHFivHeph/

      Löschen
    2. @Johannes - dein Link ist fail, auf deinen Rechner kann ich nicht zugreifen.

      Falls der zweite Post die Korrektur ist - korrekt. Es ist CGI, Tricktechnik, alles, was sie uns zum 'Universum' zeigen, ist Fake.

      lg

      Löschen
  2. als ob Raumfahrt nicht schon lächerlich gewesen wäre musste noch die ISS dazukommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst wenn es die ISS tatsächlich gibt, und seis nur als Modell, als Flugkörper, was keine Hexerei wäre - die ISS befindet sich offiziell in 400km Höhe. 400 tausend Meter. Das ist gar nichts. Das ist nichtmal annähernd "Space".

      Anders im Bewusstsein der Menschen, der Konsumenten des Programms, freilich. Und allein darum gehts.

      lg

      Löschen
  3. So mag ich es übrigens:Ein Video mit einer Kurzbeschreibung und ein paar Gedanken des Posters dazu wären optimal,egal ob Main Theme oder Kommentarbereich,ich meine Claudio hat doch ein gutes und lockeres Schreibhändchen aber egal,es ist ein Vid wie ich es mag.Die Methode sich eine Doku - egal was - vorzuknöpfen und zu checken ist erhellend und auch,nun ja- oft erschütternd.
    Die Psychologie der daraus gewonnenen 'Erkenntnisse'interessiert mich auch.Im Grunde ist es doch so,daß man auf eine gewisse Art wie auch immer dadurch eine starke mentale Abspaltung von den 99% erfährt,die das alles schlucken und die ja nicht dumm sind aber wohl instinktiv diese Dinge ablehnen um nicht aus dem Hive herauszufallen.Bei aller Lockerheit haben diese Dinge auch das potenzial um den ernsthaften Beobachter den Boden unter den Füssen wegzuziehen,nicht?Oder gibt es hier nun tatsächlich viele Realitätsblasen die für den einen eben Real sind und für den anderen eben nicht,ganz wörtlich genommen?
    Schlechte Karten hat man allemal weil die Hauptmatrix jemanden alleine für die Fake Space Aussage psychatrisieren würde oder gehört das alles zu einem neuen induzierten Glaubenskrieg?

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Die Ausführungen Knechtels sind korrekt. Verlinken tu ich diese 5 Minuten aber wegen des folgenden 'Bildes', mit dem Rabbi und den vordergründigen Ausführungen dazu.


    https://youtu.be/2UUBP7t9fiY?t=127


    NB - sie sagen, dass zwischen Malkuth und Binah 6 Dimensionen liegen. Diese werden symbolisch überbrückt bzw. es wird die Verbindung geschaffen, von Malkuth zu Binah, mit dem Gebet 'Shema Israel'. Israel ist Jakob ist der Typ mit der Himmelsleiter.

    Die Verbindung Malkuth Binah, Erde Saturn, ist das zentrale Element im Kabbalismus.

    Der MCM in diesem Ausschnitt glaubt, wie es auch im kirchlichen Christentum gelehrt wird, das Jesus physisch wiederkehrt. Wie die Johannes Offenbarung es ankündigt.
    Aber das wird nicht passieren. Jesus war hier, das Werk ist vollbracht, seine Rückkehr ist längst geschehen - nämlich im Geist. Er gibt das Leben, er ist der Geist des Lebens, so ist Jesus zurückgekehrt; bereits zu seinen Jüngern und zu allen, die seither an ihn glauben.

    Eine physische Rückkehr wird es nicht geben und sie wäre auch völlig unnötig. Denn das Werk ist vollbracht. Die auf den Messias warten, das sind nicht die Christen. Sondern die Juden. Die "Offenbarung des Johannes", ein ursprünglich kabbalistischer Text, der für den Bibelkanon christianisiert wurde, kündet von IHREM Messias, von demjenigen, auf den sie warten. Er wird "das neue Jerusalem" bringen, "Zion", siehe Kapitel 21, und alle anderen Völker unterjochen. Das ist dann "Friede". Shalom.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudio,

    miryline, welche du verlinkt hast, glaubt auch daran das Jesus wiederkommt.Dabei wirkt sie sehr authentisch, mal davon abgesehen das in ihrem block fast jeder Artikel von diese "Zeitung" Epoch tme kommt :-/

    wem kann man glauben außer Jesus

    AntwortenLöschen