Dienstag, 5. Februar 2019

Läuft bei der AfD

mit Dank an Anonym für den Hinweis






Link: http://juedischerundschau.de/interviewreihe-parteien-vor-der-bundestagswahl-teil-2-frauke-petry-zu-ihrem-besuch-in-israel%E2%80%A8ein-gespraech-der-juedischen-rundschau-mit-der-afd-parteivorsitzenden-135910819/






19 Kommentare:

  1. Ja läuft!

    2img.net/h/s22.postimg.cc/6ao9eito1/AFD_Pyramide_02.png

    Ich amüsiere mich immer über die Leute, die sogenannten Aufgewachten und "Truther", die die AfD für das ultimativ Beste halten – die die es endlich richten werden in der BRD. Damit wieder Zucht und Ordnung herrscht. Träumt weiter.

    Ist es nicht schön, auch die Farben der Pyramiden?
    Und es ist noch so viel mehr...

    Der Gauland ist Hochgradfreimaurer (was Wunder).
    Er hat schon unter CDU-Leuten gedient, seinerzeit Walter Wallmann in Hessen und so, eine Zeitung besessen. Herr Gauland wurde für diese Rolle der Scheinopposition explizit ausgewählt. Und: Erfolg kommt nicht von Ungefähr.

    Na ja, die Meisten hier wissen es eh selbst!

    (...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 2

      ...
      2img.net/h/s32.postimg.cc/r8jamnbxh/afd_001b.png
      2img.net/h/s32.postimg.cc/xg4aa4qw5/afd_003.png
      2img.net/h/s23.postimg.cc/k1asy7kzf/Rolle.jpg
      2img.net/h/s17.postimg.cc/wbtc31u7z/gaehn_02.png
      2img.net/h/s2.postimg.cc/of91zkhk9/Bruder_Gauland.jpg


      Gauland ist der Gatekeeper. Einer der Gatekeeper.

      Und die AfD wird im Osten bald "regieren".
      Erst mitregieren, dann den MP stellen.

      Genau das selbe Chema wie seinerzeit die SED/PDS/Die Linke.

      Die AfD ist eine Scheinopposition.
      Sie wurde erfunden um die Schäfchen ruhig zu halten. Was ja offensichtilich funktioniert hat. Und um das jetzige Parteiensystem umzukrempeln. Was gerade stattfindet.

      Die andere Seite der Medaille ist Sarah Wagenknecht. Sie wurde über 3 Jahrzehnte aufgebaut. Wagenknecht ist Jüdin. Und zusammen mit Petry wird sie was reißen. Petry übernimmt dabei die Rolle der "Nationalsozialen". 

      Dieses Wort habe ich ernsthaft im BRD-Mainstream gelesen.
      Hab mich fast verschluckt.

      Wo doch das Nationalsoziale in der BRD sonst eher eine schlechte Presse bekommt :-)))
      Ihr wisst schon, wegen Nazi und so.

      (...)

      Löschen
    2. Wagenknechts Handler – oder sagen wir besser Mastermind – ist ihr Ehemann Oskar Lafontaine (evtl. ebenfalls Jude.) Die Aufgabe Lafontaines Ende der 90er war es, die SPD zu zerstören und die "Arbeiterschaft" Gegeneinander aufzuwiegeln. Mit Erfolg. Dann war er es, der mit dem Juden Gysi "die Linke" hoffähig machte. Die andere Seite jener Medaille war Hochgradfreimaurer Schröder, der mit seiner Agenda-Politik und Hochgradfreimaurer Hartz die BRDlinge völlig in die Armut getrieben hat. Alles zw. Schröder und Lafontaine war Theater. Sie hatten beide ihre Aufgabe. 

      Schröder ist dennoch ganz cool. Im Rahmen seiner Freimaurerschaft und seiner Marionettenrolle hat er wenigstens Eier :-)))

      Und er hat sich eines Amalek-Verbrechens* schuldig gemacht.



      LG Nils


      PS: Ach noch was...

      Google+ wird ja eingestellt. Hat man mich informiert. Und dann hab ich gelesen, daß ab April alle Kommentare gelöscht werden, wenn man damit wo kommentiert hat. So wie ich jetzt in diesem Fall. Das gilt auch für die Kommentare bei Blogger. Ich weiß nicht wie das ist mit dem YT-Konto. Also ich bin eigentlich eingeloggt mit YT. Aber das ist ja eh das Selbe. Und hier bei der Auswahl steht "einloggen mit Google". Also wollte es nur sagen, daß sämtliche Kommentare diesbzgl. wohl bald weg sind, wie dieser hier dann auch. So zumindest stand es in der eMail die ich von Google+ bekam.

      Löschen
    3. Der Gauland riecht schon wie ein Maurer. Echt, ich kann es riechen, durch den Fernseher durch, ohne Geruch in der Nase zu haben, trotzdem riecht es irgendwie. Genau so wie den Typen stelle ich mir einen Maurer vor, vom aussehen her, wie er redet, wie er druch die Brille schielt. Wenn der nicht gerade im Bundestag beschäftigt wäre, wäre er bestimmt Meister vom Stuhl in irgendeiner Provinzloge.

      Danke, Nils, höchst interessant!

      Das mit dne Comments ist doof und vielleicht auch Agenda. Hab neulich mal gehört, dass schon einige Foren weg gefegt wurden, da gab es doch mal parismony.net oder yahoo groups oder sonstirgendwas. Durch sowas geht viel Wissen verloren.

      Claudio, hast du ein Backup vom Blog?

      LG
      Anonym

      Löschen
    4. wenn das so stimmt dann sind auch meine Kommentare gelöscht, und die von Rheinländer, und von TWMK usw.

      Löschen
    5. Ja,ja ja....ich meine ja,nun- Im Postorwellschen Zeitalter (Ich sollte mir einen Gaga-Copywrite auf diesen Begriff besorgen) ist es aus meiner Sicht
      belustigend zu glauben,daß es überhaupt so etwas wie Wahlen gibt,geschweige
      denn Parteien und daraus folgend eine Regierung.
      Vor jeder Bezeichnung setzte ich problemlos den Zusatz 'Schein'- Scheinwahlen,Scheinparteien,Scheinregierung - also ein kompletter Realitybreakdown und schon lange ,denn ich habe bewusst nie,never ever gewählt.Unter Direkte Demokratie ging für mich gar nichts wobei ich da allerdings noch leidenschaftslos glaubte,daß so etwas wie Wahlen hier möglich sind-Asche auf mein Haupt.Mit 16 wusste ich mit gnadenloser Sicherheit Intuitiv, daß wir komplettverarscht werden umso erstaunlicher,da sich diese Mentalität sich in keinster Weise aus meinem sozialen Umfeld ergeben hätte.

      Ja,ja ...ja und wo ich gerade Reflektiere muss ich doch gestehen,daß mir dann ein Schweizer - hast du gehört Claudio ? - Schon wieder so ein SCHWEIZER einen gewissen Verstandesmässigen Background geliefert hat,namentlich ein gewisser Hans Pestalozzi und ja gähn,ein Buch- 'nach uns die Zukunft'.Simpel und sympatisch geschrieben mit einer endlosen Liste von
      Systematischen Wiedersprüchen der Kultur.Gerade lese ich ,daß der Kerl nach seinem Buch sofort als Manager entlassen wurde und sich 2014 umgebracht hat.(wirklich? ich weiss es nicht)
      Er implementierte mit seiner Liste schon weitgehend einen Totalbreakdown der sog. Realität und ich habe das ernst genommen.

      Ich meine die Sichtweise der Komplettverarschung ist noch nicht mal mehr eine okkulte Erkenntnis aber es ist dann doch wieder interessant diese Shakespearemethodik des 'All the world is a stage' zu erweitern bis hin zum
      Realitykarneval (Copywriteverdächtig). Da kann man sich entspannen und die Frage stellen ob.zb ein Helmut Kohl seine Kinder selber ausgetragen hat oder in welchem Alter Leute wie Petri oder Weidel wohl kastriert wurden -neee echt jetzt ?Tätääääääää!


      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    6. Google will die Kommentare löschen?! Faschomethoden confirmed Alter, #Anzeige ist raus!

      Hab die Google Mail auch bekommen, meine Kommis wären dann auch alle weg. Obschon gar nie ein Google+ Konto gemacht habe, das hat Youtube irgendwie alles verlinkt und verkoppelt. #Anzeige ist raus!

      Kann ich mir aber nicht recht vorstellen, dass das so umgesetzt wird.

      Tönt allerdings wirklich so:

      "Auf Blogger und anderen Websites kann Google+ für das Kommentarsystem verwendet werden. Kommentare zu Blogs können auch als Beiträge oder Kommentare auf Google+ vorhanden sein. Diese Funktion wird aus Blogger bis zum 4. Februar und auf anderen Websites bis zum 7. März entfernt. Alle Google+ Kommentare auf allen Websites werden ab dem 2. April 2019 gelöscht. Sie können diese Kommentare herunterladen und speichern."

      Und was sollen mir downgeloadete und gespeicherte Kommentare bringen? Ich kann sie ja nicht wieder hochladen.

      "Claudio, hast du ein Backup vom Blog?"

      - ich mach gleich mal eins, ja.

      lg

      Löschen
    7. Hab nach Jahren gesehen, dass ich die blöde Sicherheitsabfrage für Kommentare auch deaktivieren kann. Ist ab sofort deaktiviert. Die Funktion war ganz unten im Menü versteckt, #Anzeige ist raus

      Löschen
  2. @ All

    "Inhalte (Seiten, Posts und Kommentare)" sind jetzt als Backup Datei gespeichert. Falls Kommentare wirklich verschwinden werden, ab dem 2. April, werde ich dieses Backup wieder hochladen und dann mal sehn, vieleicht bringts ja was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage ob du ein Backup hast bezog sich auf die Vermutung, dass Blogger früher oder später auch dicht macht, weil irgendein neues Ding wordpress und blogger ersetzt. Wenn du in D wärst, würde ich der Kahahne-Stiftung auch zutrauen, dass sie deinen Blog zu machen. Nicht jetzt, aber früher oder später. Was du zuhause als Backup hast, das kann dir keiner nehmen. Außer ein elektromagnetischer Puls.

      Mit den Comments, keine Ahnung wie die Technik bei Blogger aussieht. Wenn ich das Ding gebaut hätte, würden Comments über G+ kommen, würden aber trotzdem in der Blogger-Datenbank gespeichert werden. Liest sich aber so, als wären die bei G+ gespeichert und würden dann verschwinden. Dann kann man ja erahnen, wie gut vernetzt diese Anbieter sind. Dann zieht Blogger bei jedem Seitenaufruf die Comments von G+? Aber wer weiß, am Ende stehen die Server eh alle im gleichen Gebäude.

      Skype wurde ja auch von Microsoft gekauft und soll eingestampft werden. Skype ist doch mega beliebt und verbreitet, warum tut man sowas? Weil das Geschäft nicht mehr läuft?

      Captacha deaktivieren ist cool. Kann aber eine Einladung für irgendwelche Spambots sein ,selbige fernzuhalten ist eigentlich der Sinn von diesen Dingern. Bin gespannt was passiert :) Wenn zu viel Müll kommt wirst du es wieder aktivieren müssen.

      LG
      Anonym

      Löschen
    2. Das reCaptcha war gerade eben aber noch da. Jetzt muss man das nur noch anklicken, aber keine Rätsel mehr ausfüllen, oder wie?

      Löschen
    3. Die gehören wirklich zusammen
      Der Link hier verrät es
      Infos für Programmierer zu Blogger gibts... von Google

      https://developers.google.com/blogger/docs/3.0/libraries?authuser=0&hl=de

      Ok, im Wiki-Artikel stehts auch, Eigentümer von blogger ist Google Inc.

      Das Motto von Google: Don't be evil.

      LG
      Anonym

      Löschen
    4. @Anonym6. Februar 2019 um 20:30

      Keine Ahnung, bei mir erscheint ja ohnehin kein Captcha. Das ist nur ein Dienst am Nutzer. Ich hab "NEIN" angewählt bei "Sicherheitsabfrage". Vieleicht braucht das Zeit, oder man muss wirklich nur auf OK klicken, keine Ahnung.

      Falls Spambots darum auftauchen, muss ich die Schikane aber wieder aktivieren.

      lg

      Löschen
    5. @ Anonym6. Februar 2019 um 20:51

      Blogger gehört zum Alphabet Universum, ja. Wie Google, Youtube etc.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Alphabet_Inc.

      Alphabet gehört einem Larry Page und einem Sergey Brin.

      Diese Zwei sind keine Chinesen. Auch keine Somalier. Oder Russen. Wen würde es kümmern. Sie gehören einer besonders schützenswerten Minderheit an, die auf allen Kanälen und in allen Gerichtssälen, sag der Judikative per se, präsent ist.

      Löschen
  3. oh nee eigtl sollte es ja nicht überraschen.... ^^
    schau mal, hier noch eine Perle:
    https://www.youtube.com/watch?v=u7fXvfTE-Pc
    Grüne auf 33% na sowas aber auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kretschmann wird oft im DLF gefeatured. Wirkt sogar auf mich sympathisch, mit seiner Opa-sagt,-alles-wird-gut-Stimme.

      Die Grünen haben die Sonnenblume im Logo, die 'schwarze Sonne', Saturn. Nice.

      Löschen
  4. Hey habs jetzt ned ganz verstanden sind nur die Kommentare weg die mit eingeloggtem Account geschrieben wurden oder alle?

    Naja hoffen wir mal das Zumindest der Blog an sich es noch lange macht. Die Beiträge sind unbezahlbar auch die Kommentare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 2. April 2019 ist der Google D-Day, ich weiss nicht, was passiert, wir werden sehen.

      Löschen