Montag, 11. Februar 2019

Schma Israel


Im Judentum, der Gott der Juden, in diesem Glaubensgefüge, er regiert die Welt.

Der Gott der Juden regiert die Welt, das ist ihr Glaube.

Was aber sagt unser Herr Jesus?



"Mein Reich ist nicht von dieser Welt"



"Wer die Welt liebhat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters"



"Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das ihre lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich habe euch von der Welt erwählt, darum hasst euch die Welt."





 Der 'Fürst der Welt' ist ein Feind der Wahrheit, der Feind von Jesus, 
- es ist der Satan, der diese Welt beherrscht.


 Der Gott der Juden regiert die Welt, das ist ihr Glaube.


Was ist die höchste Macht in der Welt, was regiert diese Welt?


Es ist die Zeit.
Es ist der Tod.
Es ist Saturn.

Der Gott im Judentum ist Saturn

Binah ist Jehovah-Elohim ist Saturn






14 Kommentare:

  1. Was Tilman sagt, ist auch hier korrekt:

    https://youtu.be/2UUBP7t9fiY?t=1710

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=9AajslFuPro

      Löschen
    2. Was er über Jesus sagt ist auch für ich persönlich wahr. Nur das Tillmann zum Club gehört! Verstehe nicht warum er hier die Wahrheit sagt und trotzdem ein Clubmitglied ist.

      Löschen
    3. Der Freimaurer Ford hat auch antijüdische Schriften herausgegeben

      Löschen
  2. Zur Ergänzung noch die Stelle der Versuchung Jesu auf dem Berg. Wo der Teufel demnach ja nur der Herrscher dieser Welt also der Jufengott sein kann.

    AntwortenLöschen
  3. Jesus hat sich aber auch zu weltlichen Angelegenheiten wie zB der Ehe geäußert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was willst du damit sagen?

      Löschen
    2. Trotz "mein Reich ist nicht von dieser Welt" etc. scheint das hier unten eine gewisse Bedeutung zu haben

      Löschen
    3. Sämtliche Kommentare ohne Kennzeichnung, ohne Unterzeichnung, werden künftig gelöscht.

      Macht euer Spiel anderswo, ihr seid hier nicht willkommen.

      Löschen
  4. Der Typ in dem Video (sorry habe den Namen vergessen) ist doch ein Club Member und erzählt viele Halbwahrheiten. Hat sich Bill Cooper nicht sogar immer mit ihm engelegt. Bin immer wieder fasziniert das dieser Txp hier lügen erzählt und hier in Sachen Saturn die Wahrheit sagen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, der Knechtel war mal in der Presse, wegen seinen antisemitischen Rothschildbüchern oder so. Gezeigt wurde dazu auch ein Bild, aber das vom Dipl Ing Schulz, in seiner Clowns-Naziuniform.

      http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/224585

      hier ist aber das Schulz-Bild nicht (mehr?) dabei

      LG
      Anonym

      Löschen
    2. Ich bitte darum, die Leute von hier, nicht länger auf Kommentare einzugehen, die ohne Kennzeichnung, ohne Unterzeichnung abgegeben werden.

      Löschen
  5. Nettes Video, 369 und 101 vorne auf dem Boot, bzw den Booten

    https://www.focus.de/politik/ausland/zerstoerer-werden-mit-railgun-ausgeruestet-superwaffe-erstmals-getestet-chinas-hyperschall-kanone-stellt-alles-in-den-schatten_id_10304404.html

    Diese Superwaffen-Bereichte aus dem Osten gehören zu Dugins Eurasia-Strategie, was wie wo und warum weiß ich nicht.

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen