Sonntag, 10. Februar 2019

GTA3 - Rise FM





GTA 3 war die letzte echte Rockstar Publikation, danach hat der "Club" übernommen.

5 Kommentare:

  1. "danach hat der "Club" übernommen."

    Quellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder, der den Content von Rockstar Veröffentlichungen ab GTA3 mitverfolgt hat.

      Löschen
  2. obwohl es nur spiele sind habe ich das gefühl dass die welt dieser reihe so ist wie sie den hintergrundmächten gefällt(gewalt,gier,korruption)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Musikauswahl in GTA 3 so sehr geliebt, und ja auch RiseFM, MSX, Double Cleff, Flashback, Lips, K-Jah. Waren also nur 3 Sender brig, die mir nicht gefielen. Und dann heutzutage in GTA 5 nur Schrottmusik. Ja, icch finde daran merkt man auch, dass der Club übernommen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Rahmen der damaligen Zeit betrachtet, war GTA3 das beste GTA, dass es jemals gab. "GTA3: Vice City" war der Zuckerguss mit Kirsche.

      Dieses Level hat kein Rockstar Game jemals wieder erreicht.

      Die folgenden GTA Episoden wurden grafisch ansprechender, die Welt wurde zunehmend grösser, freilich.

      Aber GTA3 und das Setting von "Vice City", als Wirkung, als 'Experience', zur damaligen Zeit, bleibt unerreicht.

      lg

      Löschen