Montag, 18. Februar 2019

The Wonders - That Thing You Do





4 Kommentare:

  1. Am Wochenende haben wir im Bandraum "Fuwa Fuwa Time" gespielt, es hat sensationell geklungen. Neuer Text drauf, neue Sprachrythmik, fertig ist das eigene Stück. Ich hoffe demnächst mal wieder Aufnahmen hochladen zu können, denn wir werden jedesmal besser. Wir bräuchten ein Trainingscamp, ein Monat und Zubehör sollte genügen, darin sind wir uns partiell einig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat die Band schon einen Namen ? Ich schlage vor 'PARTIELL EINIG',Bühne auf und lass hören den Schmaus !

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. Partiell Einig.
      Gefällt mir, das ist frech genug und passend charakterisierend.

      Allerdings müsste man dann auch etwa Musik machen wie die Sportfreunde Stiller.

      https://youtu.be/yeNHxg-ciDI?t=38

      Den gleichen Bass hätte ich schonmal. Sandberg ist der beste Bass, Made in Germany, massiv besser als Fender, ich habs getestet. Für mich gibts nur noch Sandberg, und für diese Promo hoffentlich eine Kontaktaufnahme, die in eine feierliche Überreichung eines Gratis-Masterpiece-Basses aus der California Edition mündet.

      Und jetzt muss ich weg, ich muss jetzt 1000 Kraniche falten



      ^-^ lg

      Löschen
  2. Das Stück ist hier schon einmal früher aufgetaucht. Eben der 90er-Jahre-Film, der über eine fiktive Beat-Gruppe der 60er Jahre handelt.

    AntwortenLöschen