Samstag, 8. Dezember 2018

2 Prozent


Japan, eines der nationalistischsten Länder überhaupt, bis heute, was völlig in Ordnung und ganz natürlich ist, hat im Gegensatz zu anderen Firmen lediglich 2% Ausländer im Land. Zum Vergleich, in der Schweiz ist jeder Vierte, 25%, jeder vierte Mensch ein Migrationshintergrund. Die Eingebürgerten nicht mitgerechnet, freilich. Der tatsächliche Ausländeranteil in der Schweizer Bevölkerung liegt bei 30% plus.

Wegen der Regierung.

Wegen der Planung.

Wegen der Linken, den Grünen, wegen den lieben und gerechten Vollidioten. Und - man mag mich dafür haten, aber ich will es nun dennoch posten: wegen der Frauen, die stimmen dürfen. Frauen sollten kein Wahlrecht haben. Frauen sollten nicht stimmen dürfen, weil Frauen Frauen sind und wie Frauen reagieren, und weil Männer Männer sind und wie Männer reagieren. Darum sollten Frauen nicht stimmen dürfen, zum Wohle aller.

Japan hat bis Heute, zumindest jetzt noch, 2% Ausländer im Volk. Halte einen Moment ein, und stell dir das vor. Da klingen Harven mit, nicht?

Es sind nicht die Einwanderer, die Flüchtlinge, die Geflüchteten, oder wie immer man die Fremdkörper auch korrekt benennen will, - es ist eine Politik, die das zulässt. Sie alle sollten hängen. An jedem Baum in diesem Land sollte ein Interessensvertreter oder Lobbyist oder EU Faschist hängen. Spoken Word.





13 Kommentare:

  1. Ich wohne in einer Großstadt mitten im Ruhrgebiet. Die indigene Bevölkerung ist hier schon lange in der Minderheit.

    Sobald der Migrationspakt unterschrieben ist, wird es im ganzen Land so sein. Die Zustände hier verschlimmern sich täglich. Aber sehen will es keiner...alle halten mich für total durchgedreht, für sowas von Nazi...wenn ich von den schon lange existierenden Plänen erzähle, z.B. Morgenthau oder Coudenhove-Kalergi, Politiker zitiere wie Sarkozy oder Schäuble, die ja all das ankündigen...und mir dann noch solche Sprüche anhören darf, wie, Merkel sei das Beste, was Deutschland je passieren konnte...

    Wir leben in einer absoluten Irrenanstalt, und mir ist unbegreiflich, wie die Menschen trotz alldem, was um sie herum geschieht, noch immer so unkritisch/obrigkeitshörig sind.

    Wie hat Einstein so schön gesagt? (Auch wenn ich Einstein definitiv kritisch gegenüber stehe...)

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. "

    So sieht`s aus.

    Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh mir dir d'accord, Dorothee. Es wird immmer schlechter. Es wird immer fremder. Die Politik lässt es zu und die meisten NPC's sind leider selbstverliebte Trottel, die meinen, Gutes zu tun.

      Und schaffen damit alles Böse.

      Ich bin froh, dass du hier bist. Du, und Leute wie du, echte Menschen. Das ist eine Freude für mich.

      Lieber Gruss

      Löschen
  2. du sagst es man!

    hab mal paar tage aus Dummheit oder so in so nem "flüchtlingsheim" verbracht.
    von morgens bis abends nur hashisch geraucht. und dann in park hashisch verkauft. natuerlich zu absolut dreisten kursen. keiner von den war ein flüchtling!

    die hatten Familie da wo sie herkammen. tunesien glaub ich. sie konnten jeder zeit zurueck und dort wohnen etc. war nur so ne art abenteur fuer die weil den langweilig war.

    die waren immer so super nett etc. haben alles mit mir geteilt sogar klammotten haben von ihnen haben die mir aufgezwängt so zu sagen. adidas schuhe natuerlich und auf das tshirt voll mit occulten bullshit. die wollten das ich fuer die 1 Monat oder so arbeite also sie in die umliegenden städte fahr damit sie dort verkaufen koennen, weil da wo das heim war war winzig.

    alter immer wenn ich allein raus gehen wollte zum Auto oder irgendwas haben sie immer gelabert und ein mitgeschickt. meinte ich ich will ne nacht in meinem Auto schlafen weil ich brauch zeit für mich allein. haben die mich stunden genervt damit das ich doch da schlafen kann blabla.. so aufdringlich und dann gings los mit deren bullshit von wegen sie teilen sich alles untereinander etc. eines abends nervt der eine mich in meinem Auto mit seiner Salafisten musik die er mir unbedingt zeigen musste. er konnte kein wort deutsch oder englisch. irgendwie wollte er mich dann bekehren zu seinem homo Gott Allah hatte dann ne lange disskusion mit den. weil er im Auto meinte irgendwas von fuck isa oder so. kein plan meinte ich zu den alles was mich interessiert ist die Wahrheit. und sie so ja fuer die sei Jesus auch ein Prophet etc.
    auch den pierre vogel fanden die ganz toll.. das sagt alles.

    bin dann bei nacht und nebel da raus. man das hat mir im inneren irgendwas abgeschnürt da. und non stop waren die am reden und ich nichts verstanden.. konnte immer nur dran denken an den spruch love ist Evil man .. fucking Evil..

    und das fluechtlingsheim lag an einem platz der hiess platz der Kinder rechte wo sich so omis dann zum tanzen getroffen haben mit den "Flüchtlingen" .. herrlich anzuschauen war das... wuerg



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liest sich spannend.
      Du scheinst auf deine Art ziemlich rumgekommen zu sein, Kaze.
      Manche träumen davon, solche Erfahrungen zu machen, weil sie ihre Regulation nie verlassen haben.
      Du aber scheinst, als kennst du die Strasse.
      Das ist cool, Kaze.
      Das kann niemand wegdiskutieren.

      Es ist schon wunderlich, wie wir alle, jeder auf seine Weise, sich durch diesen Dschungel hier unten bewegt - und immer noch am leben ist.

      lg

      Löschen
    2. hätt ja noch mehr zu erzählen, aber ich weiss nicht ob ich soll..
      daher lass ichs erstmal.

      lg

      Löschen
    3. Die Weisheit ist ein guter Berater.

      Manchmal sollte man einfach still sein, nichts weiter sagen.

      Dein Kommentar oben war stark alter, was echtes.
      Leute mögen das, ich mag das.

      Lieber Gruss an Dich

      Löschen
  3. systematsiche Einwanderung? lol

    AntwortenLöschen
  4. Dorothee: Einstein war ein Betrüger, Jude, Zionist, Kommunist und antideutsch. Und wenns wahr ist auch noch Missbrauch in der Familie usw. Dein Misstrauen ist berechtigt. Gib mal "Bjerknes" bei Youtube ein, der erzählt ganz viel über Einstein. Der Typ ist halt aus 2 Gründen wichtig: 1. für das Image des schlauen Juden und 2. E=MC2 und die Atombombe beruhen auf den heiligen Schriften, an einer Stelle in der Bibel wird im Prinzip der Atomkrieg verlangt. Und ich glaube, dass sich Masse und Energie ineinander verwandeln lassen hat auch Bezug zum kaballistischen Schöpfungsprozess, Ein Sof usw. An dieser Stelle kann man sich dann auch mal fragen, ob es Atombomben denn wirklich gibt, oder ob das, wie der Rest von dieser Geschichte, halt auch nur Lug und Trug ist.

    Inzwischen hab ich 2 Fälle von Kulturbereicherung im Bekanntenkreis. Einmal war es nur fummeln, einmal eine Vergewaltigung durch 3 in schwarz gekleidete Typen.

    Gerade an der Tram-Haltestelle einer ostdeutschen Stadt, einer Nazistadt, der Stadt mit der höchsten AfD-Quote: ein deutscher Deutscher nichtdeutscher Herkunft mit winterlicher Urlaubsbräune kam an, hat erstmal ein bisschen die Glasscheibe der Haltestelle verprügelt und beschimpft. Danach hat er die wartenden Frauen, teilweise Omas, als Schlampen beschimpft. Und der Typ war über 40! Vom Benehmen her schlimmer als jeder 16jährige Schlingel in der Pubertät je sein könnte.

    Und wie reagieren gewaltbereite ostdeutsche Nazi-AfD-Wähler? Jeder geht 2 Meter zur Seite und schaut auf den Boden und hofft, selbst in Ruhe gelassen zu werden.

    Ich glaube, anderswo hätten die dem Typen zumindest verbal was entgegen gebracht. In seiner ehemaligen außerdeutschen Ur-Heimat, wer weiß, vielleicht hätten die den weggesperrt, gehängt, die Männer der beleidigten Frauen hätten einen Ehrenmord an ihm vollzogen oder sonstwas.

    Gruß (ja ich weiß, das heißt Gruss in der Schweiz, aber ich bin ja Deutscher und wenn ich SS schreibe dann zuckt es in mir innerlich und ich fühle mich schuldig und an die Vergangenheit erinnert, darum halt doch lieber das gute alte scharfe ß :))
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym, danke für den Hinweis ;-). Ich werd mal nachforschen. Von den Dingen, die uns offiziell als "Wahrheit" vorgelegt werden, glaube ich zunächst mal gar nichts mehr. Ich hinterfrage alles. Aber ich hab noch ne Menge aufzuarbeiten. Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß genau das Gegenteil dessen stimmt, was angeblich "wahr" ist.

      Die Kulturbereicherung wird bald in jeder Familie Einzug gehalten haben. Aber selbst dann kommt es nicht an in ihren Köpfen. Siehe Maria Ladenburger. Meine Tochter lasse ich nur noch höchst ungern alleine raus. Zum Glück ist sie ohnehin ein Stubenhocker ;-)

      Grüße, Dorothee

      Löschen
    2. SS

      geht ganz leicht, keine Beschwerden meinerseits

      ^-^

      Die Schweiz fände es cool, wenn Deutschland wieder aufrecht stolz wäre. Nur so als Fangruss.

      lg

      Löschen
    3. Und NB - ich mag den Witz, der in deinem Text hervorblitzt, erstrahlt. Ich mag sowas, ich liebe sowas. Danke

      Löschen
  5. P.S. Nippon fand ich soo lecker in meiner Kindheit :)

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/98/Nippon_Schokolade.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das! Ich hab Nippon geliebt. Heute irgendwie nicht mehr so, hat mich nicht mehr geflasht, das letzte Mal.

      Ein prägendes Geschmacksereignis für mich, als Kind, war dieses Produkt. Ich hab diesen Moment heute noch in Erinnerung. Die Paprika Dreiecken aus der Migros. Ich - wow!

      https://image.migros.ch/2017-large/5981f5aca696f16c242089e6a291da35032fc989/paprika-triangles.jpg

      Löschen