Sonntag, 2. Dezember 2018

Global Vision: "Fragen zur Geschichtsschreibung und Wissenschaft"

8 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Collage mit Kommentaren des Machers und die wenigen Aufrufe machen das ganze noch sympatischer und Claudio beweist einen guten Riecher um das zu bringen.Jeder der nun nicht völlig ratlos und verwirrt ist ,der ist wirklich-also echt verwirrt.---Nb. dachte ich gerade an diesen Typen mit der hohlen WTC Theorie,Aron Dover der auf einer Insel in Thailand nicht herausfinden konnte woher
    dort eigentlich der Strom kommt.Wie auch immer,ich war ja mal im letzten Leben Landvermesser und bei den Tonnen von Land Welt und sonst was für Karten stellen sich dieselben und ähnliche Fragen....ach ja,die Story von Stinkenden Versaille ist auch so eine Sache,aber bei so viel Virtuosität muss man dafür wohl verständniss haben-ich meine das GESCHÄFT hinter dem Vorhang,you know?Wasserfontainen überall aber keine Toiletten und Bäder im Schloss?Die Götter waren wohl irgendwie anders drauf.Manchmal frage ich mich ob die überhaupt essen musste-so weit ist es schon mit mir-schlimm-habe ich was vergessen?


    Hardy plappert vor sich her

    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Floskel "dreckig wie ein Franzose" könnte direkt aus Versaille kommen. Es war ja auch mal chic, nicht zu baden und stattdessen Parfüm zu benutzen.

      https://www.youtube.com/watch?v=CgjBqPIPbVY

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Omsk, Russia Mud Flood

    https://youtu.be/0bKftGyzllE?t=326

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag besonders dieses Vid von ihm.Es ist zwar etwas speziell aber zeigt auf wie Mythen quasi in realtime vor 'unseren Augen' entstehen können,gruselg.Er meint er hat das Vid unscripted gemacht und die Hauptpunkte noch mal im Kommentbereich aufgelisted,es geht um south Bronx NY:
      Here is what is absurd to me. New York, New York is the wealthiest, most powerful city in the world. NY real estate is the most costly. How is it even possible that buildings could sink into such a dilapidated state of ruin?
      I can think of only one answer: The buildings are remnants of a mud flood.
      Tenement housing?
      Or, maybe, just maybe, I'm full of B.S.

      https://www.youtube.com/watch?v=KjDcMPoAko4

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. Diese "Mud-Flood" Geschichte beschäftigt mich. Vemutlich werde ich hierzu einen Beitrag schreiben nächstens.

      Man sieht diese Fotos. Man sieht das bisweilen gar selbst, beim Gang durch die Zeit.

      Es muss dafür eine Antwort geben. Weshalb das so ist.
      Das ist nichts, das sich einfach so vom Tisch fegen lässt, es muss dafür eine Erklärung geben.

      Wo ist sie? Wo ist die Erklärung dafür, wie es zu sowas kommen kann.

      Löschen
    3. Wo kommt das Material her? Haben die Gebäude sich einfach gesenkt? Warum sind die Strassen auf alten Fotos Schlamm, Erde, wo doch schon 'die alten Römer' Strassen aus Stein bauten.

      Stuff makes no sense.

      Löschen
    4. https://www.comedix.de/lexikon/db/img/diespinnen.jpg

      Löschen