Freitag, 7. Dezember 2018

Abt. Gelesen - Gedacht

Das habe ich gelesen:




Das habe ich gedacht:



UT: Eine Geister-Figur aus "Chihiros Reise ins Zauberland" von Studio Ghibli

8 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=wzdxEM8Gh2s

    livestream der israelmedien aus Paris

    AntwortenLöschen
  2. 'grad mal Uster /Maskenmann in Bing Bildersuche/save serch mittel eingegeben.Fazit: Er ist ein Shapesifter:


    https://www.agrarheute.com/media/styles/ah_bildergalerie_standalone_5x4/public/fr-sandy-michaud_0.jpg?itok=JPP4pUig

    Hardy/Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Durch einen Kommentar wurde ich auf ein älteres Video von mir gelinkt. Und ich muss gestehen - ich habe nicht alles präsent, was ich gemacht habe, denn es ist so vieles. Ehrlich - es erstaunt mich selbst. Ich verwundere mich ob mir selber gewisserart. Aber ich mach einfach, und mach einfach weiter.

    Jedenfalls - mir ist darin eine Passage wieder in Erinnerung gekommen, und weil es kürzlich um die "naivität" ging, möchte ich diese Passage hier nochmal verlinken. "Make a Pilgrimage to the past with me":

    https://youtu.be/ovUasqcmLAA?t=505

    AntwortenLöschen