Dienstag, 11. Dezember 2018

Abt. Gelesen - Gedacht: Die Aggro-Politsekte

Manchmal ist eine (vermutlich, denn ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen, warum die auflagenstärkste Schweizer Zeitung so einen Artikel überhaupt bringt) als Schocker gedachte Meldung derart skuril beschrieben und ausformuliert, dass sie zum Amüsement gereicht.

Ich möchte dir diese Perle nicht vorenthalten (grossklicken):


Das habe ich gelesen:





Das habe ich gedacht:



UT - Für Simpsonskenner ein Begriff: Die Kommunistennazis

6 Kommentare:

  1. neulich aus der irrenanstalt

    AntwortenLöschen
  2. McBain macht die Kommunistennazis fertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenner oder Google? Egal - Wohlwollend schreib ich dir für dieses spezifische Hintergrundwissen einen Credit gut.

      Löschen
  3. Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/1f51bc49e7

      das ist das Vorschaubild vom Video

      https://www.youtube.com/watch?v=Xn6PphGGf3U&feature=youtu.be&t=2300

      TKP liest hier mit oder schautauf jeden Fall die Videos.

      Löschen