Samstag, 15. Dezember 2018

LIVE: Die Gilets Jaunes in Paris, 5. Akt


LIVE (aus Paris): Die Gilets Jaunes versammeln sich unter dem Motto 'Macron - Rücktritt!'

"Macron - Demission"  Live übertragen von RT, also 'Russia Today', via Youtube




Die Medien fokusieren auf Paris, was verständlich ist, doch ich bitte nicht zu vergessen, dass die "Gilets Jaunes" in ganz Frankreich präsent sind. "Diese Bewegung wird von 2/3 bis 3/4 der französischen Bevölkerung unterstützt"


mit Dank an Patrick für den Hinweis.

Dieser Beitrag wird wieder gelöscht (Live Übertragung), daher sind Kommentare deaktiviert. Dieser Beitrag bleibt bestehen, daher sind Kommentare nun möglich, - aber keine Bedingung. Der Beitrag bleibt stehen, wie er ist.



No Comment.

6 Kommentare:

  1. notfromthisworld - unbenannt 25

    https://notfromthisworld2.blogspot.com/2018/12/unbenannt25.html

    AntwortenLöschen
  2. https://twitter.com/JohannMargulies/status/1073932404904079362

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You get this wrong.

      Veröffentlicher des Videos:
      "Ein israelischer Freund hat es mir gerade geschickt, ich weiß nicht, ob er sich um mich kümmert oder ob er es wirklich ernst meint :)"

      Kommentar Antworter:
      "Nein, es muss ernst sein, denn es scheint, als hätten einige Israelis die Idee von gelben Westen angenommen"

      https://www.youtube.com/watch?v=cutPpK94oQI

      https://www.youtube.com/watch?v=iMscX6u5X1o

      Löschen
    2. http://www.lefigaro.fr/international/2018/12/14/01003-20181214ARTFIG00192-premieres-manifestations-de-gilets-jaunes-en-israel.php

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=lVK0xP2-bbk

    AntwortenLöschen