Montag, 31. Dezember 2018

Abba - Happy New Year (Speed Up)

13 Kommentare:

  1. sonst konnte man noch vor 12 Uhr ins Bett und schlafen an Silvester, seit die neuen Nachbarn da sind, ist das schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist es wie in der Stadt, und das Gezündel geht schon bei Einbruch der Dunkelheit los.

      Löschen
    2. vielleicht doch noch ein zweites Bier heute, nach zwei Bier bin ich hackedicht :) eins hab ich schon.

      Löschen
    3. Mein Tipp gegen Kater ist ein Bier, nach dem Aufstehen. Perlen muss es, das ist entscheidend.

      ^-^

      lg

      Löschen
    4. Feuer muss man mit Feuer bekämpfen, alles andere ist Pillepalle.

      Löschen
    5. https://share-your-photo.com/img/46453c2d1e.jpg

      Löschen
  2. ha ich hab mich schon gefragt wo das lied herekommt.
    ha jetzt weiss ich es fettes lied :)

    na dann prost noicon, lieber neujahr!

    leider hab ich kein schnaps da..... hab bis grad gepennt und jetzt ist alle läden zu... egal.

    https://youtu.be/ZX6BXXzLmEY?t=92
    https://www.youtube.com/watch?v=dPZkmF6qQpA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vodka oder was zum Rauchen sollte man schon an Lager haben, das empfiehlt der Hausverstand. Plötzlich steht Clodia vor der Tür, und was dann?!

      ^-^

      https://www.youtube.com/watch?v=mLWP84ktoN4


      lg

      Löschen
    2. Hallo Ihr Lieben, also Salzheringe Helfen auch Patrick, natürlich mit einem Perlenden Bierchen und Rauchen ,besser kanns dann gar nicht mehr gehen.

      Alles Liebe bis bald Freunde Herzlichen Gruß Ludwig

      Löschen
    3. Hi Ludwig, das glaub ich, dass Salzheringe helfen. Das Problem mit dem Kater hab ich nicht, ich trink immer nur in Maßen. Das letzte Mal Kater war schon Jahre her, glaub ich.
      Rauchen tue ich zum Glück schon lange nicht mehr, das bereitet mir nur Schmerzen.
      Ich dampfe oder inhaliere das Kräuter-Öl. Da gibts nichts besseres bro, glaub mir.

      Hoffentlich geht es dir sehr gut mein lieber Bruder. Nur das beste für dich.

      Liebe Grüße

      Löschen