Montag, 17. Dezember 2018

An die Leser des Blogs



Seit einiger Zeit nun schon fokusiere ich auf Anime, was von vielen nicht verstanden und von den meisten Anderen irritiert zur Kenntnis genommen wird. Von mir aus. Es wird mich nicht hindern, auch weiterhin zu tun, was ich tue. Was ich tue, seit jeher, folgt einer Konsequenz von Ereignissen, weil ich ein Mensch in dieser Welt bin, und ich gehe auf diesem Weg weiter wie bislang. Wer mir folgen will, gerne, wer nicht will, der kann jederzeit gehen, ich halte keinen auf.

Dir mag dieses Anime Zeugs als etwas erscheinen, das nichts damit zu tun hat, womit ich mich seit jeher beschäftige. Du magst das als Abkehr betrachten.

Doch du irrst dich.

Ich sage Dir seit vielen vielen Jahren, dass das, was wir Erde nennen, eine Maschine ist, ein System. Wenn du auch nur ein Korn von dem begriffen hast, was ich dir sage, dann weisst du: die Kabbalisten haben recht. Sie wissen, wie diese Maschine funktioniert. Sie wissen, wie diese Welt funktioniert. Sie kennen den Code und die tatsächlichen Verhältnisse, hier unten.

Sie haben wohl keine Ahnung vom Reich des Vaters, sie können nicht fassen, wer Jesus ist, jedoch sie verstehen diese Welt, sie wissen, wie diese Maschine funktioniert, - sie haben, als Kinder ihres Gottes, ein Verständnis, das unserem kindlichen Verständnis und Glauben verborgen, verschlossen bleibt. Sie haben die ihre Art, wir haben die unsere Art.

Du magst meinen Anime Exkurs als Abkehr betrachten, doch der Tag wird kommen, wo all das wieder zusammenmündet.  Es ist ein einziges System, hier unten. Manche scheinen das einfach nicht begreifen zu wollen, - und wenn du dazu gehörst, dann geh weg. Jeder, der an mir zweifelt, an dem, was ich tue, was ich sage, der soll weggehen, jetzt.


4 Kommentare:

  1. Lieber Claudio, du gehst ganz bestimmt keinen Irrweg, du hast uns ja die Maschine und deren Ordnung erklärt, nur wer dies verstanden hat kann nachvollziehen was Anime innerhalb der Maschine zeigt, daher folge ich dir gerne weiter und freue mich auf weitere Beiträge, auch wenn ich zur Zeit nicht viel Schreibe und nicht wirklich da bin in Gedanken bin ich voller Freude bei euch, ich denke ich kann jetzt bald mehr teilnehmen, alles liebe bis bald Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es erfasst, Ludwig. Im nächsten Update wird es um einen Anime gehen, den sich... nein, ich möchte noch noch nicht zu weit gehen. Weil diese Sache muss mit einem entsprechenden Text eingeleitet sein.
      Ich bin froh um deine Treue. Ich bin froh um treue Seelen. Danke, Ludwig.

      lg

      Löschen
  2. Und? Sogar wenn hier nur drei Leute übrigbleiben soll mir das recht sein.Das ist sowieso die Zahl einer Gruppe mit der ich am besten arbeiten kann.Ich mag keine grösseren Gruppierungen-pas du tout.Kindergarten,Schule,Militär,Vereine etc.sind alles nicht mein Ding,war immer froh wenn ich da weg war und wenn nur temporär.Aber ich bin sicher ,daß mehr als drei übrigbleiben.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mich solls nicht stören, wenn nur drei übrigbleiben. Du kennst mich nach all den Jahren, ich wollte immer nur die richtigen Leute erreichen. Vieleicht tue ich all das hier, seit 10+ Jahren, nur wegen einer einzigen Seele - wer weiss das schon. Ich tue einfach was ich tue, was ich seit jeher tue, und werde weiterfahren damit.

      lg

      Löschen