Montag, 10. Dezember 2018

Die Forderungen der Gilets Jaune


Diese "Gelbwesten" sind keine PsyOp, kein geplantes Ereignis, sondern es handelt sich hier um einen echten Aufstand von Bürgern gegen die Regierung. Die Zahl der Protestierenden in Frankreich wird für letzten Samstag mit 150'000 angegeben.






Du siehst das den Leuten an. Das ist "die untere Mittelschicht" und "die Unterschicht", die aufbegehrt. Plus die Krawalltouristen, "Schwarzer Block" Gesocks. In diesen Bildern ist die Gewalt der Protestierenden die Form ihrer Präsenz, während die direkte Gewalt von den Ordnungshütern ausgeübt wird.

15 Kommentare:

  1. Macron wird sich das Zepter nicht so einfach aus der Hand reißen lassen. Demnächst muss das System reagieren, dann sehen wir ihren Plan. Ich bin gespannt.

    CLaudio, was hälst do vin diesem Video? Mich erinnert es irgendwie an Flo Plus and the Gatekeeperwatchers. So nach dem Motto "8 = Saturn". Aber die Vertonung ist ok.

    https://www.youtube.com/watch?v=ffLKqKufSOs&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0NsWGcU_B-ts8MMaw8ToR5sPVMjpg-_78ku8UmlqxrE8AaZNSRM4vCKFk

    Gruss
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erinnert mich an einen klassischen Trittbrettfahrer. Ich hab auch solche Spezialisten, die haten mich öffentlich aber verwenden gleichzeitig für ihren Shit Zeugs, das ich ihnen gesagt und gezeigt habe. Ja, wie dier "Flo Plus Live" der identisch ist mit "Gatekeeperwatch", dieser YT Typ ist derart real dass er unter verschiedenen Namen auftritt.

      lg

      Löschen
    2. Das erste Bild im Video wirkt gephotoshoppt. Es kann aber auch echt sein, spielt keine Rolle. Denn die Aussage dieser Grafik spricht eine klare Sprache und zeugt nicht von "gesteuert", sondern von einem Typen (der diese Weste trägt), der ein Bewusstsein hat für die herrschende Macht der Logen in Frankreich.

      Löschen
    3. Bei Minute 2:05 hör ich mal wieder mich selbst sprechen, weil das ist wortwörtlich eine Festellung von mir, die ich vor Jahren öffentlich getätigt habe.

      Hier aber ist der Kontext falsch, weil das Symbol ist nicht durchgestrichen und wird als Eigenlogo benutzt - wie im damaligen Fall, den ich mit dem besagten Satz kommentierte - sondern die Aussage dieses Bildes ist ganz eine andere.

      Löschen
    4. Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute, dass diese Leute sogar einen Zweck erfüllen. Die ziehen die Saturnforschung in den Dreck mit irgendwelchen Spinnerten Unwahrheiten, wie z.B. Schere = 8 = Saturn. Vermischt mit echten Infos, damit die Einsteiger den Unterschied nicht merken.

      Und sie wollen auch etwas stasimäßig wirken, die guten Leute ärgern oder schickanieren oder sonstwas.

      Den Eindruck hatte ich jedenfalls bei Sichtung dieses Gatekeeperwatch-Kanals. Oder bei Akteuren wie Toni Mahoni.

      Löschen
    5. Das Bild bei 1:45, von RT-Cube-TV. Diese Pyramide auf der straße mit 666 darunter, daneben brennender Kram, noch ein Stück weiter Polizeipanzer. Vielleicht war diese Aufnahme für die Presse gestaged, damit das Ganze nicht zu friedlich wirkt? Darum die Clubmarkierung an dieser Stelle?

      Löschen
  2. Es fällt auf,daß unter den Gelben Westen wenige Farbige sind und der semitische Typ ist auch Mangelware.Bei denen scheint es im Allgemeinen runder zu laufen.

    Nun,meine Einschätzung für den Fall der Lahmlegung der Infrastrucktur hierzulande ist die,daß man uns dann die eingeschleusste und bewaffnete Muselarmee auf den Hals hetzt.Zu so einem Szenario würde gut die Unterdrückung und Bestrafung jeglicher Islamkritik in der BRD passen die man in letzter Zeit beobachten kann.
    Die Musels werden vermutlich argumentieren:Schau,Allah hat uns Deutschland zu Füssen gelegt ,die Kuffar arbeiten sogar für uns.
    Im Ernstfall hat man dann die Wahl sich ihnen gegen den Daddschal -das Islamische pendant zum Antichristen - anzuschliessen oder Kopp ab.
    Vermutlich sind die Moscheen mit dem Wissen und Wollen der BRD Geschäftsleitung vollgestopft mit Waffen.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Und ich seh unter den Gelbwesten - in diesen Bildern aus Paris - auch keine Power-Frauen.

      Vermutlich, weil in Wahrheit Frauen wie Frauen sind und Männer wie Männer sind, ganz im Kontrast zu populären Thesen.

      Löschen
    2. Hardy, ich vermute ganz ähnlich. Irgendwann wird man sie gegen uns aufhetzen, eine Kunstrasenbewegung gegen uns starten. Vielleicht nach dem üblichen "die weißen unterdrücken alle".
      In 30 Jahren, falls es dann D noch gibt, wird jeder der wenigen Deutschen einen Job haben, weil irgendjemand muss das System ja aufrecht erhalten. Die anderen werden es nicht schaffen, die Jobs in der Verwaltung und in der Chefetage usw. zu bekommen. Sorry, aber in Berlin erreichen 3/4 der Ausländer nichtmal einen Hauptschulabschluss, das ist halt einfach so, no offense. Und dann kann man denen ja einreden, dass wir sie unterdrücken, weil wir die besseren Jobs haben, mehr verdienen, teurere Häuser bwewohnen etc, während die halt nur die einfachen Jobs bekommen etc. Macht man in Amerika ja auch so, black lifes matter, white supremacy usw. Und in Südafrika läuft es ja auch, die glauben, dass die Weißen denen das Land gestohlen hätten und schlachten die weißen Farmer teilweise einfach ab - u.a. weil die Regierung dazu indirekt aufgerufen hat. Ähnliches wird man auch uns bescheren können, schwierig wäre es nicht. Hier sind Leute, die können wie gesagt nichtmal auf ne Bahn warten, ohne zu schlagen und zu beschimpfen und für Allah tun die auch noch mehr, wenn es sein muss.

      Das die weniger Probleme haben und weniger oft auf die Straßen gehen, den Eindruck hatte ich auch. V.a. als ich noch in Berlin gewohnt habe, wo ja fast jeden Tag irgendwo irgendeine Demo ist. Bei diesen Linken Friedens Menschenrechte Tierschutz Friedensvertrags Nato etc. Demos waren die nie dabei, da waren nur die Deutschen. Wenns um zu hohe Mieten geht engagieren sie sich ein bisschen, weil sie davon auch betroffen sind. 1. Mai ist beliebt bei denen, weil sie dann Steine werfen und sich prügeln können. Ansonsten sind denen die Belange unserer People ziemlich egal, dafür haben die wiederum Belange, die uns egal sein können. Die halten ihre Erdogan-Demos und andere Demos hier ab, die nichts mit unserem Land zu tun haben. Man lebt in Parallelwelten, das kann keiner, der je in einer deutschen Stadt heutzutage war, verleugnen. Da zieht man nicht an einem gemeinsamen Strang.

      Diese Kuffar, konvertiere oder Stirb, Enthauptungsgeschichte, die findet sich im Islam, findet sich auch in den Noahchiden. Und die N. sind z.B. in Amerika geltendes Recht, wird jedes Jahr am Education Day, Schneersohns Geburtstag, gefeiert. Dort ist es schon jetzt legal, Christen zu enthaupten. Außerdem soll ja auch Edom, also die Christen, durch Ismael, dem Islam, geläutert werden. Nach meinem Verständnis wird das hier tatsächlich blutig werden, also noch blutiger als es schon ist. Ich denke, das ist so gewollt und gewünscht. Aber so what, interessieren tut's eh keinen, es wird erst dann zur Kenntnis genommen wenn es hier so weit gekommen ist wie in Südafrika. Übrigens bekommen die Buren dort unten, so heißen die weißen Farmer, Waffen und Kampfausbildung vom Mossad, darüber hab ich mal eine Doku gesehen. Wenigstens die Juden stehen noch zu uns :)

      LG
      Anonym

      Löschen
    3. Femme de tête ,écoutez la dernière phrase

      https://www.youtube.com/watch?v=68-YBa--i3k

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    4. Sorry ,zum dritten aber er spricht hier indirekt die Metapher aus ,die mir schon die ganz Zeit im Zusammenhang der Westen im Kopf herumspukt:(Dystopische Sichtweise,bitte nicht zu ernst nehmen-man kann es auch anders sehen)

      Sie (Wir) werden nicht mehr gebraucht,die Königin wurde begattet

      Kurze Zeit nach der Sommersonnenwende findet die Drohnenschlacht statt. Den Drohnen wird der soziale Futteraustausch verweigert und sie werden bereits am Flugloch abgedrängt, also nach ihren Ausflügen nicht mehr in den Bienenstock gelassen. Es kommt auch vor, dass jüngere Drohnen von Arbeiterinnen aus dem Bienenstock herausgezerrt werden. Durch Nahrungsmangel werden sie zunächst flugunfähig und verhungern schließlich. Häufig kann man in dieser Phase herumkrabbelnde, sterbende Drohnen
      beobachten.

      https://www.youtube.com/watch?v=9X1Xt2mwu7E

      Hardy

      Löschen
  3. Antworten
    1. sry link oben funktioniert nicht, hier:

      https://de.share-your-photo.com/img/99d3275086.jpg

      Löschen
  4. die reichen sind eine Minderheit...wer hat denn dann alles diesen macron gewählt?!

    AntwortenLöschen