Freitag, 7. Dezember 2018

Zur Information, bezüglich der Sache mit dem Tempel (+)


Manchmal trifft man auf Youtube auf richtige Menschen. Menschen, die etwas zu sagen haben und es sagen möchten, in Kommentaren unter Videos.

Eine Andrea hat einen sehr interessanten Kommentar gepostet, der mir einiges nennt, das ich so noch nicht gehört habe, bezüglich (neo-)frühzeitlicher Zusammenhänge. Es geht in ihrem Kommentar um Ordnung und System, um Absicht, Plan und Realisierung über Jahrhunderte hinweg.

Ich möchte dir diesen Kommentar hier zeigen und meine Antwort darauf anfügen.


Andrea schrieb:  "Alles ist miteinander verknüpft. Deutschland war mal riesig (Kroatien, Belgien, Österreich, Schweiz, Tschechien, Holland/Niederlande etc.) das alles gehörte mal zu Deutschland. Erst musste man die Nationen spalten und hat sie jeweils in Bistümer mit Grafschaften (meist haben die Kreuzritter als Belohnung Ländereien mit den dazugehörigen Titeln erhalten) eingeteilt. Natürlich gab es auch Könige, aber die waren vom Adel abhängig, weil der Adel das Volk direkt unter sich hatte (der Gang nach Canossa von König Heinrich, der sich gegen den Papst auflehnen wollte und keine Unterstützung im Adel fand, weil diese Posten schon damals von der Kirche infiltriert wurden). Der Vatikan war in jedem Land ein eigener Staat im Staat, genau wie die Juden von fast allen Königen die Erlaubnis hatten, ihre eigenen Gesetze in ihrer Gemeinde zu haben. Sie hatten also auch in jedem Land ihren eigenen Staat im Staat. Wenn man dieses Schema weltweit installiert, kann man jeden Staat weltweit unterwandern. Jede dieser Gruppen waren immer nur ihren eigenen Gruppen verpflichtet und niemals einer Nation....immer nur ihrer Gruppe. Mit diesem Schema wurde auch die Freimaurerei installiert, damit man die, die nicht zu diesen Gruppen gehörten auch für die Zwecke dieser Gruppen nutzen konnte, denn auch die Freimaurer sind nur ihren Brüdern verpflichtet (wenn Juden in dem jeweiligen Land nicht in den Staatsdienst durften, setzte man eben einen Maurer ein, bis man groß genug war um die Gesetze zu ändern). Zur Zeit des Protestantismus, durften zum Beispiel auch keine Katholiken öffentliche Ämter besetzen (aber man hatte ja noch die Maurer oder die Juden, die evtl. jetzt durften). So hat man sich die ganze Welt Untertan gemacht. Jetzt konnte man die Nationen gegeneinander ausspielen und sich gegenseitig bekämpfen lassen, Könige ermorden oder absetzen, Gebietsansprüche verschieben etc.. Man initiierte so erst die Bauernkriege und dann die französische Revolution, um die Monarchie zu stürzen und die Demokratie einzuführen. Um jetzt nur eine Weltherrschaft zu verwirklichen, musste man alles wieder unter kontrollierten Bedingungen zusammenfügen s. die vereinten Nationen von Amerika und die Pläne zu Pan Europa/Eurasia. Alle werden gleichgeschalten unter nur wenigen Führern s. Brüssel. Alle Gruppen stehen unter einer Herrschaft nämlich ROM. Wie nützlich das ist, seine Armeen unter verschiedenen Namen laufen zu lassen, muss ich hier nicht erläutern (auch hier geht es um teile und herrsche ums verschleiern und durcheinander bringen, Satan= der Durcheinanderbringer). alle Wege hier im Materiellen führen nach Rom. Alles ist von Rom/Vatikan orchestriert. Rom ist das Tier und die Hure gleichzeitig. Der Papst=Cäsar= das Tier, Die Kirche= die Hure(weltliches/politisches und geistiges Reich in einem). Das Tier hat die Macht vom Drachen=Satan erhalten und zerstört mit Hilfe der zehn Hörner= zehn Könige/politische Führer, die Hure= die Kirche und will damit das gesamte Christentum vernichten. Alles hier ist dem Vatikan unterstellt....Medien, Banken, Regierunen usw....Die Schaffung Israels und alles was dazu geführt hat (Revolutionen,Kriege etc.) dienten nur zum Bau des dritten Tempels in Jerusalem. Da wird dann der Satan seinen Thron besteigen (Obwohl die 70 Jahrwoche bereits durch Jesus erfüllt wurde und der Tempel nichts aus Stein ist, sondern die Christen sind der Tempel)."


Claudio antwortete: "Fürs erste - ich hab deinen Kommentar als Wordfile gespeichert, weil er manch frühgeschichtliches (die Sache mit dem Adel) enthält, das ich (noch) nicht verifizieren kann, ich muss das erst checken, für mich. Das macht schon Sinn, wie du das darstellst, das fügt sich gut ein. Dass Rom der zentrale Player ist, ist richtig. So ist das. Niemand ist mächtiger als der Papst in dieser Welt - das Amt, nicht die Person -, alle Politiker und Könige sind ihm Untertan. Nur das hat nichts mit den Christen zu tun. Sondern alles mit dem Tempel Salomons. Darum sind im Petersdom die salomonischen Säulen um den Altar. Der Papst - das Amt, nicht die Person - ist ein Platzhalter. Für den Messias, auf den sie warten, auf den neuen König, der im 3. Tempel herrschen wird.

Ich erlaube mir, deinen Kommentar sowie diese Antwort in meinem Blog als Infobeitrag zu zeigen. Danke, Andrea.
lg"


Nachtrag im Blog: Der Thron, der jetzt im Vatikan steht, dieser Thron wird dann in Israel stehen. Sobald ihr Messias die Bühne betritt, wird der Papst abtreten und dieser Messias wird der neue Papst sein. Wer der päpstlichen Kirche und ihrer Lehre folgt, wird diesen Messias für eine ganz bestimmte Person halten, die zurückgekehrt ist und deswegen keinen Einwand dagegen haben.

Wer hingegen Jesus Christus erkannt hat, den Sohn im Vater, den Vater im Sohn, wer an den wahren Gott glaubt, wird ab diesem Moment zum Gejagten werden und alle Welt wird diese Ketzerchristen zu töten und vernichten suchen.

15 Kommentare:

  1. Hardy ist der Spezialist für Kommentarlose Einträge im Blog,n'est - ce pas?
    Ich staune immer wieder wie gut manch einer über die Vergangenheit Bescheid weiß,man könnte glatt meinen daß sie alle dabei waren.Ich lese ja gerne Konzepte,vor allem die etwas Abseits der üblichen Pfade aber Fakt bleibt für mich: Die Vergangenheit fällt schon nach sehr kurzer Zeit im Rückblick in einen
    undurchdringlichen Nebel und etwas weiter ist da nur noch ein Black hole-dabei schaue ich mir jeden Tag diese Devotionalien of the past in Bild und Original an,versuche mir die historischen Menschen mitten im Leben zu imaginieren etc..Mein Vorläufiges Fazit ist,daß der Mensch wie wir ihn zu kennen glauben noch gar nicht lange existiert - 1000,500,200 Jahre? Ich weiss es nicht,aber was soll's ,ich bin nur ein Freak - verdammt ich merke gerade ,daß mein Französisch schlechter geworden ist…

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, ich antworte dir oft. Oder geh ein Stück mit dir, wirf mir bloss nichts vor. Und manchmal kann man einen Kommentar auch einfach stehen lassen, wie er da steht. Die Bilder im Museum hängen auch einfach da, ohne dass wer was drunter schreibt. So ist die Kunst. Du weisst, wie sehr ich um deine Präsenz hier froh bin.

      Und was du hier äusserst - ich bin völlig einverstanden. Selber überlege ich mir das die Tage, und hab das schon geäussert. Quasi: "Ab wann kann man Geschichte / Historie erfinden". Und das ist sehr früh der Fall. Schon nach drei Generationen. Ausgestattet mit Autorität (der in Konsequenz Glauben geschenkt wird) kann man Menschen erzählen was man will, bezüglich nahe allem, was mehr als 80, 100 Jahre zurückliegt.

      Die Menschenwelt fusst auf einer Sache namens "Treu & Glauben".

      Das heisst ich, als Mensch, ich als Goi, präzisiert, gehe primär davon aus, dass der der andere die Wahrheit spricht. Dass er ehrlich ist.

      Das bedeutet: Wenn wir von Lügnern beherrscht werden, sind wir am Arsch.

      Und genau das ist leider der Fall.

      lg


      PS - hast du mein Packerl noch nicht bekommen? Vera schon, ich habs gleichzeitig zur Post gebracht.

      Löschen
    2. Ich meinte Beiträge von dir wo noch nichts Kommentiert wurde,das war wieder so ein völlig blöder und überflüssiger Satz von mir,Claudio-sorry völliges
      Missverständniss.Ich werfe dir gar nichts vor sondern bewundere wie besonnen
      du hier mit den Leuten umgehst,das macht Spass-du bist einer der wenigen echten Typen überhaupt im Netzt.Ich bin sogar froh wenn meine Sachen da einfach so Kommentarlos stehen.Im übrigen werde ich auch immer konfuser,qualme eine nach der anderen aber noch fliege ich die Treppe im dreiersprung hoch-hoffentlich bleibt das so.

      Wegen der Post mache ich mir schon sorgen weil tagsüber meist gar nicht im Haus bin aber normalerweise geht es über die Nachbarn-ich sage bescheid.

      Lieben Gruss zurück
      Hardy

      Löschen
    3. Ich hab dir ein schickes Paket geschickt.

      Schicket Paket. Schicket Paket, Alta.

      Ich hab keine Kosten gescheut, weil du bist hier ein Senpai, ein San. Hardy-San.

      Es wäre schade, wenn es dich nicht erreich

      Löschen
    4. Wenn heute,bzw morgenfrüh nix da ist,dann gehe ich Montag zur Post.Verdammt,hoffentlich ist es nicht zu spät...


      Hardy

      Löschen
    5. Ich hab eine Absender Adresse auf dem Paket notiert. Es würde vermutlich zu mir zurück kehren, irgendwann. Wenn die Post lustig dazu ist,
      man weiss das ja nicht so genau,
      wie der Pöstler arbeitet.

      Löschen
    6. Nichts genaues weiss man nicht.

      https://www.youtube.com/watch?v=IeRK5YOaTtU

      Löschen
    7. Ich hab nicht geantwortet, damals beim Völkerschlachtdenkmal. Weil mir die Worte ausgingen. Und mein Gewissen plangt mich immer noch. Du hast Recht, Hardy, irgendwas an diesem Bauwerk ist eigenartig, da war oder ist was anderes darunter, aber ich hab keinen Plan und weiß nicht weiter. Es fühlt sich so an, als wäre eine Frage noch nicht beantwortet, allerdings eine Frage, die ich jetzt noch nicht mal kenne bzw. formulieren kann. Ich kann dort direkt mit der Bahn hin fahren, falls ich mal vor Ort was recherchieren soll :) Linie 15. Die hält auch in der Saturnstraße, kein Witz :) Ach und entlang dieser Linie 15 stehen jede Menge Stromkästen, die mit einem fetten, richtig gut gemachtem Grafitti-Einauge besprüht sind. Nichts, das man nachts im Vorbeigehen in 30 Sek ransprüht und dann weg rennt sondern richtig professionell. Was das zu bedeuten hat gibt mir auch zu Denken.

      Das passt so schön in den Kontext hier und das Video hat so wenige Clicks. Hier in diesem bewegten Bild geht es um den Krieg damals, der auf jeder Seite von Maurern angeführt wurde und, so wie ich es verstanden habe, dazu gedient hat, Völker zu vereinen und größere Strukturen zu erschaffen. Ein Schritt auf dem Weg von den vielen Völkern und Nationen zum Weltstaat mit Einheitsvolk, sozusagen. Dieser Weg erscheint mir die Essenz aller Kriege zu sein, das wurde mir erst durch diese Doku und dieses Denk-mal klar.

      https://www.youtube.com/watch?v=iBW1dBAsP8s

      Und Claudio, dir wollte ich eine eMail schreiben bezüglich Chemnitz/Köthen. Auch das habe ich nicht vergessen, sondern habe auf ganzer Linie versagt. Ich hab mich damals tagelang mit Videomaterial vollgepumpt, alles was neu auf YT hochgeladen wurde und Chemnitz im Titel hatte, wurde von mir gesichtet. Ich hab damals so viel gesehen und theoretisiert, hatte den Drang es aufzuschreiben, hatte aber auch die nötige Faulheit um es dann doch nicht zu tun... Und jetzt... von den gefühlt 50 Clubmarkierungen finde ich vielleicht noch 5. Ich bringe nichts mehr zustande, es ist so mager, es lohnt sich gar nicht, dafür Elektrizität und das Internet in Anspruch zu nehmen. Ich überlege mir aber, die nun doch nicht so intensiv gewordene halb fertige eMail trotzdem abzuschicken, wegen dem schlechten Gewissen.

      Tja, so bin ich, aber wen juckts, bin ja Anonym, ich kann mir alles erlauben und komme ungestraft davon, muahahaha.
      Gruß
      Anonym

      Löschen
    8. Das mit den (brennenden) unformulierten Fragen gefällt mir wirklich gut Anonym,und auch das mit dem Gewissen kenne ich, da ich meine reale Akte zum Völkerschlachtdenkmal noch nicht weitergeführt habe.
      Wie es so ist kamen mir eben beim reinschauen die nächsten eigenartigen Fragen:

      Ist es nicht seltsam ,daß ein Jahr nach der angeblichen Einweihung die totale Völkerschlacht aka WW1 begann ?
      Bezog sich dieser Bau auf das kommende und gar nicht auf die Vergangenheit? Erklärt sich so die seltsame bildnerische Bezugslosigkeit zu einer Völkerschlacht von 1813?
      Gab es überhaupt eine Einweihung oder handelt es sich um eine Feierlichkeit auf einem alten ,allenfalls restaurierten Bauwerkes?
      Warum findet man so wenige Photos von der Einweihung mit Kaiser Wilhelm? Ist das überhaupt der Kaiser auf den wenigen Photos?

      Soundweapons WW1 /Mud Flood ?

      https://www.youtube.com/watch?v=14tMbRo3tNI&feature=youtu.be&t=2042

      Die Stromkästen mit Profieinauge und die Saturnstrasse ist krass. Das Video werde ich mir anschauen…

      Grüsse
      Hardy

      Ps.Claudio: Morgen fange ich den Postman ab damit er nicht dreimal klingelt.Wenn alles nix wird sende ich dir eine sichere Adresse.Ich bin schon förmlich zerfressen vor Neugier auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt ,daß Du wegen little Hardy san Stress hast. Aber erst mal schauen..

      Löschen
    9. Ein San darf tun und lassen was er will, kümmer dich darum nicht ^-^

      Und fang den Mistkerl ab, Hardy-san, ja! Weil ich möchte dass du dieses Paket erhälst. Mit dem geheimnisvollen Inhalt. Das macht die Sache erst richtig spannend

      lg

      Löschen
    10. "Wir sind nur zufällig in die ganze Sache hineingezogen worden und es steckt weit mehr hinter dieser ganzen Geschichte als sie alle wissen" Justus Jonas

      https://www.youtube.com/watch?v=zh1HW3ZkOMc

      So-,alles nochmal gecheckt- keine Benachrichtigung im Briefkasten,die Nachbarn kenne ich alle gut-nichts,die zuständige Postfiliale hat auch nichts,sie sagen es wird 7 - 10 Tage gelagert - dann retour,der Postkurier
      war heute zur üblichen Zeit nicht im Dorf unterwegs----DA HAT ER NOCH MAL GLÜCK GEHABT!

      Noch hoffe ich auf den Polizeihubschrauber
      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    11. Naja wenns zurückkommt, hab den Absender ja notiert, dann schicke ich es dir erneut, wenngleich bereits das Porto ein kleines Vermögen kostet. 12 Franken, wenn ich mich recht erinnere. Vom Inhalt fang ich gar nicht erst an:) Darum wärs wirklich schade, wenns verloren ging.

      Löschen
  2. Andrea hat es im Großen und Ganzen sehr gut erkannt. Jede Organisation, wie sie sich auch nennen mag, ist nur ihr verpflichtet. Ob sie nun Freimaurerei, die dem Judentum obliegt oder der Katholizismus, der Jesuitengesteuert ist. Sie alle gehorchen ihrem Meister vom Stuhl und niemals der Nation, der sie scheinbar angehören. Dieser Gehorsam ist Absolut, Pflicht bindend und ist als Kadavergehorsam bekannt. Ein Netz gespannt über die ganze Welt sichert die absolute Macht. Alle Menschen dienen ihr, weil wir von Klein auf nur ihr pyramidales Netzwerk kennen. Jeder, der nicht „dazu“ gehört erhält kleine „Aufmerksamkeiten“ in Form von Belobigungen, Auszeichnungen und Beförderungen. Jedoch wird er nur bis zu einem bestimmten Punkt kommen. Die Macht bleibt nur denjenigen vorbehalten, die über entsprechende Bindungen in den Blutnachweisen verfügen. Viele Organisationen sind schon sehr alt, wie die Kreuz- oder Malteser-Ritter, die, wie Andrea gut erkannt hat, Ländereien als Anerkennung erhielten und als Machtbereich nutzten. Zusammen mit der installierten Rom-Kirche und ihrer Streitmacht sicherten sie ihren „gegründeten“ Staat gegenüber den Nachbarn. Schnell begann das Teile-Prinzip mit schönen Fahnen, Liedern etc. um daraus „Nationen“ zu formen, die bereit waren, gegen ihre eigentlichen Brüder zu kämpfen und ihr Leben zu lassen. Die neu gegründete Rom-Kirche übernahm ebenso rasch die Macht. Sie „überwachte“ die eingesetzten Lehnsherren durch ihre Priester und durch den geschaffenen Jesuitenorden. Dieser Kirche geht es niemals um die Menschen, die in ihrem Machtbereich leben. Sie sind ihnen egal. Wir sehen es an der Ausrottung der Maya, Azteken, nordamerikas Völker, der australischen Aborigines. Die ihnen unterstellten (und geteilten) Völker sind nur Mittel zum Zweck. Der Begriff „Menschenmaterial“ kommt nicht von ungefähr. Nicht umsonst, so scheint es, wurden weiße Völker genutzt, um all diese Verbrechen geschehen zu lassen. Die Bühne der Welt sieht nun gerade die „Weißen“ genau deshalb als das Übel der Menschheit an. Ein überaus gut gespieltes Schachspiel bei dem wirklich jeder Zug sehr gut bedacht wurde und erkennen läßt, wie Menschenverachtend unsere Beherrscher sind. Betrachten wir die Rom-Kirche, die von sich behauptet alle Religionen installiert zu haben, was für mich übrigens zutrifft, weil sie ohne zu zögern bereit ist, diese für einem neuen Messias mit sogar Standortwechsel einfach so über Bord wirft, bestätigt es umso mehr. Wir dürfen nicht vergessen, daß sie Mosaisch ist, wie alle sog. Weltreligionen, wie das Christentum, Judentum und dem Islam, was Du Claudio gut in Deinen Videos veranschaulichst hast. Das diese Religion umgesetzt wird, so wie es in den uns gegebenen Schriften gezeigt wird, sehen wir nur allzu offen an der Endzeitprophetie. Auch sehen wir, daß sie nicht daran glauben. Wie kann sich ein Papst in einen Stuhl mit umgedrehten Balkenkreuz setzen und das Symbol des „Gehörnten“ in aller Öffentlichkeit zeigen? Diese Kirche geht über Leichen und plant das große Finale um als „neu“ auferstanden in einem „neuen“ Land abermals die Herrschaft zu übernehmen mit einer „neuen“, „alten“ Religion, welches schon in dem Wort zu lesen ist. Ob dieser neue, alte Gott gut ober Böse ist vermag ich nicht zu sagen. Er muß gut gewesen sein, denn sonst hätten wir ihn in den Ketzerprozessen nicht abschwören müssen um dennoch auf den Brandstapel zu landen. Die Rom-Kirchen hat diesen Gott für sich allein beansprucht. Hier jetzt noch darüber zu schreiben wäre jedoch zu langatmig. Ich war Christ und bin es schon lange nicht mehr, dennoch mag ich Deine Videos, weil sie zeigen, wie vielfältig sich Religionen in der Religion verbreitet haben. Glaube ist ein Erlebnis mit Gott. Lieben Gruß Nokixel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüsse lieb zurück!

      Warte - gerade kommt ein Fax rein...

      Ein Leser wünscht sich mehr Zeilenumbrüche. Ein Hoch auf die Leerzeile.

      Oh, noch ein Fax...

      Ja, hier auch, mehr Umbruch, mehr Absatz, all das wird gewünscht.

      So sind die Leute,
      man möchte angenehm lesen, statt mit einer Mauer aus Text erschlagen zu werden. Absätze sind willkommen. Leere Zeilen werden akzeptiert und goutiert, höre ich gerade. Der Absatz soll sogar willkommen sein, verrückte Welt halt!


      ^-^
      lg

      Löschen