Dienstag, 11. Dezember 2018

Abt. Mea Culpa: Die Revision der Revision

7 Kommentare:

  1. https://share-your-photo.com/img/e257641871.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whaaaaaaaaat!! Leider hab ich kein Bild +. Leider, in diesem einen Fall nun der mich interessieren würde, muss ich präzisieren.

      Aber schon die Headline ist ja falsch.

      Blümchen hat auch in den 2000ern Alben veröffentlicht, das letzte 2006 - Nur halt als Jasmin Wagner

      https://www.youtube.com/watch?v=2tJYyShZF90


      Dem Sound nach müssen t.A.T.u damals hip gewesen sein ^-^

      Löschen
  2. )) Ich hatte die Vermutung gehabt, dass möglicherweise sein/e Enkel/Enkelin d. Album vor kurzem für Opa gemacht hatten, da sie die alten Fotos, die irgendwo in Opas Schrank vor sich hin staubten, entdeckten und ihm so etwas Ordnung in Archiv gebracht hatten.

    Nun vorher versäumt unter dem (bereits gelöschten) Video zu kommentieren. Aber der Gedanke war da ^-^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür muss ich 10 Extra Punkte geben, weil ich hab nichts in die Richtung gedacht. Ich schäme mich. Auch als Kommissar.

      https://www.youtube.com/watch?v=HDgfePLZzEo

      ^-^

      Möchte aber in diesem Zusammenhang erwähnen, ich werde das auch weiterhin so handhaben: alsbald sich für mich etwas als falsch erweist, das ich behauptet habe zuvor, werde ich meinen Fehler öffentlich korrigieren und mich schämen.

      lg

      Löschen
    2. schade kann das Helge Video nicht schauen - gesperrt in D.
      Aber das hier geht auch:
      https://www.youtube.com/watch?v=xFFnIXdNuo8&feature=youtu.be&t=39

      Löschen
    3. :)
      https://youtu.be/xFFnIXdNuo8?t=143

      Löschen
    4. Schade funzt das Video nicht, das hat so gut gepasst, auf mehreren Ebenen.

      "Ich schäme mich" aus "Kommissar 00Schneider".


      Aber "Jazzclub" ist besser, das ist der beste Helge Film

      Löschen