Freitag, 21. Dezember 2018

AKB48 - 恋するフォーチュンクッキー | Fortune Cookie



Naturlich. Imperialistischer Agenda Pop. Und ja, ich sehe und bemerke es auch. Whatever. Fortune Cookie!

NB - insbesonders, nebst all dem Anderen, das du leichtlich wie ich sofort erkennst, ist Minute 2:54/55. Zum Kontext: Die Formation nennt sich AKB-48.


Bloody Amis. Hang 'em all.


"LUCKY STRIKE. It's Toasted"



Einem Deutschen sollte derartiges bekannt vorkommen.

Und dies zur Erinnerung - "die Achsenmächte". Berlin - Rom - Tokio.

17 Kommentare:

  1. Liste von Militärbasen der Vereinigten Staaten im Ausland

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4rbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland

    AntwortenLöschen
  2. USA schätzen halt Freiheit...ihre eigene,nicht die der anderen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade lassen sie die Kurden fallen. Die 'Partner' im Kampf gegen den IS in Syrien.

      Die Regierung der USA hat noch immer jeden fallen lassen und hintergangen, der je mit ihr zusammenarbeitete.

      Die US Regierung ist ein Satan, da geh ich mit dem islamischen Extremisten gänzlich d'accord

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=Syrv6eygmNY

      Löschen
  3. Fun fact: Die erste Räuchermischung hieß Spice. Wie Spice girls. Später gabs dann auch eine namens AKB48, benannt nach dieser Girlgroup. Komisch ist ja, dass ich sowas weiß, diese Girlgroup aber gerade zum ersten mal sehe. Gefällt mir aber. Wir sollten mehr japanische FlüchtlingInnen aufnehmen.

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AKB48 hat eine wechselnde Besetzung aus 48 Mitgliedern, die aber durchs Band immer süss sind, das ist das Konzept.

      https://www.youtube.com/watch?v=lkHlnWFnA0c

      Beachte auch den Hintergrund
      lg

      Löschen
    2. *Geflüchtete. Geflüchtete ist der korrekte Terminus. Und Ausländer sind Migranten.

      Katrin Göring-Eckardt, von den Grünen:

      https://www.youtube.com/watch?v=MirQM_B9wvc

      https://youtu.be/BwzM0D7oR3A?t=30

      Löschen
    3. Ja klar, selbstverständlich ist die Tochter eines Nazis jetzt bei den Grünen. Selbstverständlich haben sämtliche Nazipolitiker danach in der SPD und CDU weiter gemacht. Natürlich haben Ex-SED-Leute aus der DDR im Westen normal weiter gemacht. Herrschaft ist erblich, das sind teilweise familieninterne Angelegenheiten, teilweise Vetternwirtschaft ohne vorliegende Verwandtschaft. Die jeweilige Regierungsform, die Partei usw. spielt dabei keine Rolle, man kann NSDAP mit Grün vereinbaren, man kann Stasi mit SPD vereinbaren, alles kein Problem, in Deutschland checkts eh keiner. Was hatten wir denn schon alles hier: Monarchie, Nazis, Weimarer Republik, Kommmunismus, "Demokratie", Bayern war sogar mal kurze Zeit sozialistisch, Rätherepublik, von Amerikanern besetztes Land, von Russen besetztes Land. Völlig wurscht, der Deutsche ist anpassungsfähig und findet in jedem Mist irgendwas Gutes. Daran muss ich immer denken wenn ich die Katrin sehe.

      Bezüglich Frankreich: 69.000 Demonstranten und 66.000 Polizisten waren auf der Straße, laut Epoch Times. Die 8 kam in dem Artikel auch oft vor, langsam glaube ich auch daran, dass Saturn die 8 ist, haha.

      Interessant: die guillets jaunes Domain wurde 1 Tag vor oder nach Macrons Wahl registriert. Zufallsfund in einem Youtube-Kommmentar, hab das aber nicht verifiziert, obwohl via Google einfach möglich. Aber wenn das stimmt, dann... V.a. hätte dann 2017 schon jemand die Idee mit den gelben westen gehabt, alleine das wäre eigenartig genug, auch ohne Bezug zum Datum von Macrons Wahl.

      Hidden fact about this blog: beim Link zu Jasinna fehlt ein Doppelpunkt :-)

      LG
      Anonym

      Löschen
    4. Da man inzwischen gemerkt hat,daß jede Wortneuschöpfung wie 'Schutzsuchende' quasi in Realtime zur Satire wird geht man nun dazu über möglichst gar keine Begrifflichkeiten mehr zu verwenden.Sollte es gar nicht anders gehen heisst es dann 'die Menschen die zu uns kommen' aber ich bemerke die Absicht der totalen Tabuisierung.Somit wird man alleine durch die Thematisierung zu NAZI.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    5. @Anonym
      Dear Lord, Danke für den Hinweis, ich hab den Link zu Jasinna korrigiert.

      Und Danke für deine Präsenz. Gehaltvolle Kommentare, das ist ein klarer Mehrwert. Darum - Domo Arigato.

      Lg

      Löschen
    6. @Hardy
      Mit Anfang 20 bis Ende 20 hab ich sehr viele Bücher gelesen. Die prägendsten waren wohl Archipel Gulag, die Werke eines Jakob Lorber und das Buch "1984". Es ist erstaunlich zu sehen, nun mitzuerleben, bezüglich der letzten Nennung, wie der 'Neusprech' effektiv Teil der Agenda ist.

      lg

      Löschen
    7. NB - "er selbst bezeichnete sich als „Schreibknecht Gottes“. "

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Lorber

      Löschen
    8. Bei Orwell erfährt man ja auch recht trocken etwas über die Geschichtsschreibung ,wenn man so will über den Zeitbegriff im Allgemeinen:

      "Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. "

      Dein Kontakt mit dem Tibetaner ist interessant.Auf dem Sklavenmarkt genannt JOB lernt man die Leute ja oft besser kennen wie die eigenen Freunde .
      Ich meine hier versucht man möglichst gewisse Ethnien von den geprägten Deutschen fernzuhalten.Ich habe guten privaten Kontakt zu mazendonischen Asylanten mit mässigen islamischen Einschlag.Auch wenn es nur mit Händen und Füssen geht muss ich feststellen ,daß die ernsthaft und mit grossen Augen zuhören wenn ich denen meine Sicht der Dinge darstelle.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    9. N.B.: Auch diese Asylanten werden von der BRD voll bezahlt und Jobben nebenher wie sie Lust und Laune haben.

      Hardy

      Löschen
  4. Claudio, Danke das ich hier sein darf, in deinem virtuellen Wohnimmer, wo der Bass im Hintergrund angenehm wummert, die Super Hit Räucherstäbchen glühen, die CBD-Joins kreisen und die ganzen leicht begleiteten japanischen Damen... ähm.. :)

    Ich schätze auch die anderen Insassen. Gute Seelen, aufgeweckte Leute. Das spürt man. Man trifft sie so selten in der Realität, auch das macht dein Wohnzimmer besonders!

    Ich bin manchmal kritisch, weil ich mich seit ca 1 Jahr oder so schwerpunktmäßig mit dem Thema "kontrollierte Opposition" beschäftige und zu dem Entschluss gekommen bin, dass mind. 80% der Medien, egal ob Main- oder Altstream Fake sind, fast alle Bewegungen, Parteien etc Fake sind usw. Darum meine Skepsis z.B. gegenüber diesen Panorama-Naziopas die sie alle einknasten wollen, bei den Gelbwesten bin ich gerade auch noch skeptisch. Ich mag es nicht, wenn die versuchen, uns schlaue Köpfe immer wieder aufs neue zu verarschen. Darum rufe ich ab und an mal ein "Vorsicht" in den Raum, aber es ist lieb gemeint, auch wenn es wahrscheinlich manchmal nicht so klingt.

    Ich finde übrigens, dass diese Videos beim Lesen des Blogs nicht sehr störend waren, v.a. wenn man nicht auf Play drückt und einfach weiter scrollt, dann ist der Lesefluss nicht unberbrochen. Also falls du doch wieder Videos machen solltest, ich fände es nicht sehr schlimm, dein Blog wäre trotzdem great. Ansonsten habe ich jetzt Savier als Ersatz, Binah = 8, naja, man gewöhnt sich an alles.

    Hey interessant, erstgenannes kannte ich nicht, letzteres fühle ich fast täglich (mein echter Name muss Vincent sein). Und das gr. Johannesevangelium von Lorber hatte (oder habe?) ich sogar mal gebraucht bei eBey ersteigert. Aber nie gelesen. Es könnte sein, dass ich die Bücher noch irgendwo habe. Und ich erinnere mich auch gerade, irgendein Buch, ich glaube auch über Lorber, aus der Schweiz ersteigert hatte. Da war dann ein Aufkleber vom Zoll drauf.

    Weihnachtliche Grüße an alle!
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Mann, - was diesen Blog besonders macht, das sind die Leute die hier sind. Richtige Menschen. Mit Liebe im Herzen und zwei Augen im Kopf.

      Ich bin so froh um diesen Ort im Netz wie jeder andere, der wiederkehrt, und seis nur um mitzulesen. Auch das weiss ich sehr zu schätzen.

      Lieber Gruss an dich, Anonym!

      Löschen
    2. NB - Das Johannesevangelium von Lorber, sämtliche Bände, hab ich gelesen. Manches daraus klingt heute noch nach, wenngleich ich die Bücher zusammen mit meinem restlichen weltlichen Besitz (ausser dem, was in einen Rucksack passt, so zB das neue Testament) 2013 vernichtet habe, im Zuge der Wohnungs- und Einwohnerkontrollepräsenzauflösung, ehe ich nach Frankreich ging, für 1 Jahr (mit Unterbrüchen, weil trotz allem, selbst bei bewusstem Verzicht auf alles nur denkbare, die Präsenz und Bewegung in diesem Realm Geld kostet, Geld, das man einfach haben muss). Ich empfehle dir, die Johannes Schriften von Lorber zu lesen.

      lg

      Löschen