Dienstag, 4. Dezember 2018

Abt. Neulich, in der hysterischen Irrenanstalt






Nur zur Rekapitulation: die Staatsanwaltschaft prüft, ob der damalig staatstreue 96 jährige wegen Volksverhetzung angezeigt werden kann. Wegen einer Aussage, die potentiell "volksverhetzend" ist. Eine Aussage, die durch den NDR einer Zuschauerschaft von Millionen Menschen gezeigt wird (Niedersachsen hat in etwa soviele Einwohner wie die Schweiz, der NDR aber ist bundesweit empfangbar und selbst ich in der Schweiz hab das soeben gesehen) und welche diese "Volksverhetzung" ohne den NDR gar nicht erst erreicht hätte.

8 Kommentare:

  1. "Die Volkszählung im Juni 1933 schuf die statistische Grundlage für die spätere Vertreibung und Ermordung der Juden."

    Ich bitte darum, sich das nocheinmal durchzulesen, zu memorisieren, und alleinfalls ins Protokoll mitaufzunehmen, denn man weiss ja nicht, wer hier alles mitliest. Ich fahre, daraufhin, fort:

    "Laut diesen neuesten Zahlen waren 502 799 Menschen im Deutschen Reich Juden, davon 144 000 in Berlin, 3,8 Prozent der dortigen Einwohner."

    Ach diese Aussage ist, und darum bitte ich erneut, nocheinmal durchzulesen.

    NB - "In Preußen waren 11 674 Anwälte zugelassen, 3370 von ihnen waren Juden."

    'Das Gesetz', diese Geschichte, haben manche einfach im Blut.

    Sämtliche Zitate, in diesem Kommentar, stammen aus diesem einen Artikel, entnommen aus einem Mainstream-Magazin:

    https://www.cicero.de/kultur/volkszaehlung-war-statistische-grundlage-fuer-holocaust/55024


    Was der Mann im Video sagt, ist erstens eine Meinungsäusserung, und zweitens stimmt sogar der Inhalt. Es gab damals nichtmal eine Million Juden in Deutschland.

    Womit ich nichts weiter aussagen möchte, als das, was diese Zitate aus dem Cicero Artikel aussagen, offenkundig.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=0HL-N9oOjcs

    AntwortenLöschen
  3. there is no buisness like shoa buisness

    AntwortenLöschen
  4. Am Ende der Inquisitionsstory gibt es den ARD Slogan: 'Wir sind eins'...we get ya

    Singing
    Come together, together as a one
    Come together for Lucifer's son

    https://youtu.be/6oa_nbgE8M8?t=197

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Nürnberger Prozesse = Ritual?
    https://youtu.be/GNdU8IrJiQ8?t=2266
    http://www.juefo.ch/68-feiertage/purim/328-purim-und-der-nuernberger-prozess.html
    Gruß
    Anonym

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht übrigens. Am 29/11/2018 = 11/11/11 = 33. Der Täter ist 96. Das ganze wird um 18 Uhr ausgestrahlt. Im Hintergrund 2 pyramidal anmutende Häuser. Keine Sorge, in den Knast kommt der nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=P8SST7QZ2F0

    Gruß
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht, mich hat sein Fotobuch beeindruckt. Ich hab darin was erkannt, und das hat mich sehr gerührt.

      Löschen
    2. Allerdings - und das muss ich nach nun nochmaligem betrachten feststellen: es wirkt wie erst vor einer Woche erstellt, da sind keinerlei Abnützungen, Gebrauchsspuren, nichts, es ist lupenrein.

      Dazu muss ich weiter anmerken, dass der Beitrag zuvor codiert war ohne Ende, zu Beginn des Videos zeige ich noch das Ende des betreffenden Beitrags.

      Löschen