Samstag, 1. Dezember 2018

Einige Aufnahmen vom 30.11.2018


       *Video wurde von mir wieder gelöscht*


11 Kommentare:

  1. Laut Sekunden 0 bis 13 im Video spielt Claudio am 31. November 2018, also einen Tag, den es nie geben wird, den Bass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. super Rheinländer. Sehr gut. Ich habs auch bemerkt aber hatte keinen Bock, nur wegen diesem bereits im Titel korrigierten Detail das Video nochmal zu rendern und nochmal hochzuladen. Deal with it

      Löschen
    2. Weiss du was, fuck it, ich lösch gleich das ganze Video.

      Löschen
    3. @ Efeus Sonnen Häubchen

      http://pa1.narvii.com/6393/3d97cfac5fc830bb28d068cea24c24361a25b754_00.gif

      Löschen
    4. @ Rheinländer

      http://images2.fanpop.com/image/photos/11900000/kirika-noir-11921785-640-352.jpg

      Löschen
    5. Mir fiel es nicht auf. Ich hab nur die schöne Musik gesehen. Steck die Knarre wieder weg, wir können doch über alles reden :)
      Gruß
      Anonym

      Löschen
    6. Claudio, der Pistolenmann. :-)

      Löschen
    7. @ Rheinländer

      Du sagst es, Mann.

      https://www.youtube.com/watch?v=7vzmdkPf3-0&feature=youtu.be&t=53

      Löschen
    8. @2. Dezember 2018 um 02:32

      Danke.

      Löschen
    9. @2. Dezember 2018 um 02:32

      ^-^ sorry ich hatte gestern nichtmehr die Zeit. Natürlich sind/waren das nur Schnippsel aus einer fast 2h Aufnahme der "Jam Session" und wir spielen da nicht wirklich Songs, ein Jam halt. Wir hätten gern noch einen vierten Mann, entweder als 2. Gitarre (will der Gitarrist) oder Keyboard/Synth (will ich, weil ich mag die Kombination Orgel & verzerrte Gitarre). Beides wäre gut für den Sound. Und der Drummer braucht ein grösseres Set, er ist zu schnell und talentiert für die wenigen Trommeln die er hat. Und wir bräuchten endlich einen Namen, konnten uns noch nicht einigen.. obschon es an Vorschlägen nicht mangelt. "Coca Cops" hat für Gelächter gesorgt, auch "the Fuck", aber das kann man nicht bringen; "Ocean" und "Monday Nights", aber das ist zu lame. Mir gefällt "Die Koka Boys", weil es so lustig klingt, aber natürlich impliziert das auch was, das nicht wirklich der Fall ist. Naja. Wir werden bestimmt weitere Aufnahmen machen, und vieleicht werde ich auch mal wieder was hier zeigen. Aber Rheinländer darf nicht zuhören, er muss dann solange das Zimmer verlassen und draussen warten. ^-^

      lg

      Löschen