Donnerstag, 13. Dezember 2018

Georg Schramm zur ignoranten Politik von Angela Merkel (2017)

9 Kommentare:

  1. Wie "praktisch", daß der Straßburg-Terrorist parallel zu Anis Amri getötet werden konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hab ich das in den Nachrichten gehört, im DLF, der Attentäter wurde getötet.

      Und in diesem Moment dachte ich mir auf einer Meta-Ebene, dass jeder hier, sobald er davon hört, etwa das gleiche Denken wird, wie auch ich.

      Und du hast es gerade ausformuliert, Rheinländer, wie 'praktisch'. 'Selbsverständlich wurde er getötet, natürlich. Wie der Amri'.

      Löschen
  2. https://youtu.be/u36pkSy-5s0?t=101 was versucht der hier genau zu sagen?

    nette Symbolik im Hintergrund.
    er redet von den Republikanern? und bei den Demokraten ist alles gut was?

    AntwortenLöschen
  3. Es hat dazu gepasst, aber eigentlich traue ich dem Typen auch nicht mehr. Wolfgang Eggert auch nicht. Sollte vielleicht aufhören, solche Links zu posten, wenn ich nicht 100% dahinter stehe. Andererseits, dann kann ich gar nichts mehr verlinken, denn 100% Sicherheit gibts in meiner geistigen Welt nicht, ein gesunder Restzweifel ist immer da.

    Vielleicht lenkt der nur ab?? "Juden sind gut, aber zionistisch-fundamentalistische Christen, die sind böse. Und die zwingen die Juden dazu, nach Israel zu gehen. Wüden die freiwillig nie tun. Aber die Zionschristen, die sind so viele, halb Amerika ist dabei, die kann man nicht mehr aufhalten. Schade."

    Ich dachte aber auch, dass die Zionschristen sich überwiegend in demokratischen Umfelden bewegen. Clinton usw.

    Ich hab die Theorie, dass Komiker einen bestimmten Zweck erfüllen. Vielleicht stumpfen die Leute ab, wenn Samstag abends auf Bayern 3 die größten Probleme dieser Welt besprochen werden, man gemütlich drüber lacht und sich dazu sein Weißbier rein zieht. Das nimmt die negative Emotion aus dem Problem und lässt das Problem gut anfühlen, man ist zufrieden und sieht keien Handlungsbedarf mehr. Ist nur so eine Theorie, aber beruhend auf NLP.

    Faustregel: "Niemand kommt ins Fernsehen denn durch mich" (Satan). Wer auf der Bühne gefeiert wird, muss zum Club gehören.

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym - Komiker erfüllen einen Zweck, ja. Die Satire im Fernsehen erfüllt einen Zweck.

    Diese "Heute Show" ist Paradebeispiel dafür.

    Das dient der Kanalisation, das sind gewisserart Blitzableiter, für Emotionen, die im Volk da sind.

    Kluge Könige halten sich Hofnarren.

    Darum läuft die "Heute Show" in der ARD.

    AntwortenLöschen
  5. ZDF...weiss aber was du meinst:sie machen einen auf sarkastisch und kritisch ohne wirklich bedrohlich und tiefgründig zu sein

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie müssen sie ja auch die Wahrheit bzw ein paar harte fakten bringen wie Claudio sagt als Blitzableiter, vermischt mit nlp.

    so kann niemand sagen das sie es verschwiegen hätten.

    dafür bezahlen ja die leute eintritt ins Kabarett um mal wieder zu hören wie schlecht alles ist, um sich kurzzeitig ohnmächtig zu fühlen.
    kurzer mindblow, bisschen zittern, wie im horrorkino und dann nix wie weg von diesen schlechten, negativen Schwingungen.
    kommt natürlich auch immer aufs Individuum an.

    AntwortenLöschen
  7. ASR:

    "Sechs Mitglieder der Gelben Westen bisher getötet"

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/12/sechs-mitglieder-der-gelben-westen.html


    "11 Generäle beschuldigen Macron des Hochverrats"

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/12/11-generale-beschuldigen-macron-des.html

    AntwortenLöschen