Sonntag, 23. Dezember 2018

Abt. noicon classics: The Rutles - All You Need is Cash

8 Kommentare:

  1. man sieht ihm, vor allem am Schluss des Videos, an wie er lügt. Man hört es auch in der Stimme. Und er lacht über uns.

    "Kommandant der Expedition 57" = 3

    https://www.youtube.com/watch?v=tFW5E9MDJPo

    passender Soundtrack zum abreagieren oder chillen :)

    https://youtu.be/AtPS-pJwBL4?t=702

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerst lügt, er agiert im Rahmen einer Maschine, die die Lüge bedingt, um weiterhin zu funktionieren.

      Löschen
    2. Oh Oh Oh,
      Oh Oh Oh

      gestern kam der Herr der Ringe - Oh, Oh Oh!

      Löschen
    3. Der Gerst hat doch was geraucht, oder? Die Augen, die verwaschene Stimme. Ja, die machen sich da einen Spaß daraus. "Los, wir drehen mal ein lustiges Homevideo", so kommt mir das vor.
      Aber vom üblichen TV-Publikum merkts eh keiner.

      Ich hab mich jetzt zurück gezogen. Ich hab die Wahl zwischen Familie und Fernseher im Hintergrund. Oder Einsamkeit und das stille Rauschen des Heizkörpers. Nach 3 TV-Abenden musste ich nun das Handtuch werfen. Das Weißbier macht es auch nicht besser. Afrikanischer Gospelchor, Helene Fischer, biexuelle Kinder, die sich am Weihnachtsabend in der Familie outen und den Vater in Ohnmacht bringen, Kirchenmonster, die zu frieden und Toleranz udn gegen Fremdenhass aufrufen. Aber von dem Terrorbingo-Anschlag ist scheinbar gar nichts in den News.

      Ich überlege mir, ob ich einen Manga schauen soll. Evangelion klang gut. Diese verlinkte Staffel, ich bin kurz davor... aber ich weiß, wenn ich beginne, lässt es mich nicht mehr los.
      Gibt es was ohne Suchttfaktor, also eine abgeschlossene Geschichtte, höchsten 2 Spielfilmlängen, die Handlung so abgeschlossen, dass ganz sicher keine neue Episode kommt oder eine Serie draus gemacht wird. Von der Story her nichts kitischiges, romantisches, kindgerechtes, sondern eher was mystisches, thrillermäßiges oder SciFi, so grob von der Richtung her. Gerne was zum Mitdenken, das man 2x schauen muss um es zu kapieren. Wenn irgendwelche knuddelig-flauschige Wesen dabei sind, würde ich mich freuen, aber das ist optional. Gut wäre noch, wenn der Streifen auf deutsch oder englisch gesprochen wäre und irgendwo auf Youtube steht. Was könnt ihr mir empfehlen? Oder doch lieber Evangelion?

      LG
      Anonym

      Löschen
    4. aber echt die ham einen geraucht! gläserne, kleine Augen.

      Löschen
  2. https://share-your-photo.com/img/a74bb41f07.jpg

    AntwortenLöschen
  3. https://web.archive.org/web/20160628223308/http://dimada-energie.de/Lebenslauf.pdf

    AntwortenLöschen