Donnerstag, 6. Dezember 2018

Les Gilets Jeaune

UT: "Ich gehe in der Dunkelheit, alleine. Vergessen."    "Ohne meine Weste bemerkt niemand, dass ich überhaupt da bin"    "Macht euer Licht an und seht, dass ich existiere!"



BLOQUONS TOUT! - "Haltet die ganze verdammte Maschine an" / frei übersetzt. Lerne Französisch, mein Freund. Im Franzosen ist die Résistance, das ist einfach so. Wie im Deutschen der Kampfgeist ist. Der Sieger. Manche Dinge sind einfach, wie sie sind.







Interview mit Isabelle Bourgeois, Journalistin und Medienexpertin:










8 Kommentare:

  1. Ich las unten von deinen Türkischen Kollegen,Claudio.Also ich sehe hier nur die Restdeutschen buckeln neben den Osteuropäern,die rassisch nicht von den deutschen zu unterscheiden sind.Hier am Niederhein zumindest stehen allerdings alle unter
    dem schlimmsten aller Flüche dem CHAINFIRE SPELL:

    https://youtu.be/Fx3phm-Cr-U?t=364

    Ich schlage als deutsche Alternative zur französischen gelben Weste den gelben Judenstern als Erkennungszeichen vor.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Judenstern_JMW.jpg

    Gruss
    Hardy


    Wie wäre es ihr perverses Spielchen umzudrehen und als Erkennungszeichen den Judenstern freiwillig anzuheften


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt 3 Türken in meiner Gruppe, 2 davon sind meine Senpai. Dann ist da der Tibeter, Ehrenmann, Mann mit Prinzipien. Er sagt, man sollte keine Fische töten. Weil ein Fisch ist wenig Nahrung. Eine Kuh ernährt die ganze Sippe. Besser die Kuh töten.

      Das ist andere Denke, das ist andere Intelligenz.

      Der letzte in der Truppe ist ein Slawe. Ich hab auch schon mit einem Russen gearbeitet. Die Slawen sind sehr interessant. Schlitzohren, Ganoven, aber zugleich Ehrenmänner und ihr Wort gilt. Der Slawe geht auch dahin, wo's weh tut, wenn er nicht gerade zu faul oder zu betrunken dafür ist. Ich mag Slawen nicht, aber ich mag sie dennoch. Heilige Hunde, was in die Richtung.

      Löschen
  2. Sehr interessante Gedanken zur Gilets Jaune-Bewegung:

    https://www.youtube.com/watch?v=z6_4NofmgMo

    lg
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/95dad0dea8.jpg

      Löschen
    2. Patrick, guter Fund ;-)

      Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    3. Dieses Video von Jaba (so heißt doch auch die Schlange im Paradies, oder? naja egal) ist jetzt, so vermeldet Youtube, in "meinem" Land gesperrt. Wird wohl seine Gründe haben.
      Gruß
      Anonym

      Löschen
    4. Anonym, ich hab seinerzeit ne Menge von diesem Jabba von BabylonDecoded gelernt. Er hat halt ne ganz eigene Sicht der Dinge, geht unkonventionelle Gedankenwege. Das mag ich.

      Grüße, Dorothee

      Löschen