Sonntag, 30. Dezember 2018

Kurzmitteilung

Seit Monaten schon erhalte ich Mails von Leuten, die mir auf diesem Weg mitteilen, dass sie hier im Blog nicht mehr kommentieren können. Egal, welchen Browser sie benutzen. Ich weiss nicht, wo das Problem liegt, an den Einstellungen wurde nichts verändert meinerseits. Ich lasse den anonymen Kommentar seit jeher zu, damit ein Jeder, auch ohne irgendwelchen Account, sich äussern kann, wie er oder sie es will. Das ist die Idee. Aber Google, oder sonstwer, lässt das offenbar nicht länger zu. Ich kann daran nichts ändern, leider.

12 Kommentare:

  1. was mir auffällt ist, die Verbindung zu deinem Blog wird im Browser bei mir, meistens, als "nicht sicher" angezeigt. Das ist nur bei deiner Seite so. Das Internet mag dich nicht bro.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ha, krass.
      Jetzt wo du es sagst. Gestern wurde ein Kommentar verschluckt, gerade eben habe ich auch 2x erfolglis versucht, hier zu posten. Im Firefox. Jetzt bin ich im Iron(=Chrome, aber ohne Spionagefeatures), jetzt scheint es wieder zu gehen.

      Na jedenfalls, was ich sagen wollte:

      Patrick, probier mal mit (oder ohne) httpS:// aus, vielleicht wird es dann sicherer.

      Außerdem finde ich, die Fischer und der Geerst, die würden gut zusammen passen. Oder? :-)

      LG
      Anonym

      Löschen
    2. wenn Gerst gay ist, passt es ja.

      Löschen
  3. Antworten
    1. In einem Land, in dem bald keine Diesel mehr fahren dürfen, werden für ca 120 Mio Euro Schwermetalle in die Luft gepustet. Ich werde mir Polizei-Liveticker reinziehen, wenn ich welche finde.

      Ich empfehle hellblau, soll gesund sein. Und Orange ist gut für die Knochen. Kaminrot gegen Depressionen. Blassgrün für Haut Haare Nägel. Blau für die Feinde.

      LG
      Heisenberg

      Farbeffekt: Element, Verbindung
      Dunkelrot Strontiumsalze
      Orange Calcium
      Kaminrot Lithium
      Gelb Natriumsalze, Calciumcarbonat
      Gelb-Grün Bariumsalze
      Smaragdgrün Kupfer
      Grasgrün Tellur
      Wiesengrün Thallium
      Blassgrün Zink
      Blau Arsen, Blei
      Azurblau Kupfersalze
      Hellblau Selen
      Violett Cäsium, Kalium, Mischung aus Strontium und Kupfer
      Purpur Rubidium, Mischung aus Strontium und Kupfer
      Weiß / Silber Magnesium, Aluminium, Titan, Zirconium
      Gold Eisen, Holzkohle, Ferrotitan

      Löschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=j1rdKzHujKc Grüße aus der holsteinischen Schweiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wait... Laputa... Das ist doch "das fliegende Schloss", ja?

      Oh ja, jetzt hör ichs.

      Ich mag ihre Harems-Hosen. Ich mag den ganzen Anime. Ich mag die Heldin, und ich mag den Helden. Ich mag Studio Ghibli!

      Grüsse aus der richtigen Schweiz ^-^


      Lieber Gruss dazu

      Löschen
  5. offTopic: https://www.youtube.com/watch?v=px08hqJoiQo&frags=pl%2Cwn NASA und Raumfahrt - Der Stand der Dinge inTopic: Browser: Safari

    AntwortenLöschen
  6. Für die Patrioten. Das alte Compakt-Magazin mit Saturnlogo.

    http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2010/11/cover11161.jpg

    Guten Rutsch, Leute!

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer bei Compact und Elsässer nicht von vorneherein kritisch ist, selber schuld. Das sollte man doch wirklich relativ schnell merken.

      Andererseits, ich geb diesbezüglich nicht mehr viel auf die Intelligenz der Menschen. Siehe z.B. den Kanal von Emperor Caligula. Vor einigen Tagen hat er eine "Hymn to Saturn" hochgeladen, und gestern was über "die Mär vom bösen Baphomet". Was soll man dazu noch sagen?

      Komm gut ins neue Jahr,

      lg,
      Dorothee

      Löschen