Mittwoch, 5. Dezember 2018

Die Revision

19 Kommentare:

  1. hab Buchbinder gelernt, kann diesen Eindruck bestätigen. Vielen Dank lieber Claudio ich konnte einige Male lachen, danke dafür das sind rare Momente.

    https://youtu.be/8uHaYynpPZs?t=312

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist übrigens neu,huuhhh-von Bububösen Neonazis gemacht,am Ende gibt es auch den ARD Slogan :Wir sind eins - Mit wem bitteschön? Ameisen funktionieren übrigens perfekt,auch ohne Gehirn und Hände,nur mal so am Rande.

    https://youtu.be/QiblbmpjuW8?t=584


    Das mit der Halbwertzeit,da ist etwas dran.Das gilt aber nur im Hinblick auf das neue Volk denn wir befinden uns ja mitten in einem Genozid.Man bedenke ,daß zb.der
    Honigman deswegen im Knast saß und dort umgekommen ist.Es ist nach wie vor das BRD
    Glaubensbekenntnis Nr1.

    Träumen ist interessant und wichtig ,achte auch besonders auf die Einschlaf und Aufwachphase.Ich glaube aber,daß diese Vorgänge massiv durch die heutige Technk,Nahrung etc.gestört werden.


    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei diesem Genozid auch eine Art Realitätsbreakdown zugrunde liegen könnte,es kommt darauf an welchen Blickwinkel man in diesem Spiegelkabinett
      einnimmt.Genetik ist ja auch schon wieder so ein fragwürdiges Gebiet welches immer mit Animebildchen untermauert wird.

      Hardy

      Löschen
  3. https://youtu.be/bqBiu45onyY?t=81
    zufällig trägt sie eine rose pinke jacke. das licht ist ziemlich gelb und durchs fenster kommt blau..
    das ding ist meiner meinung nach das egal in welche richtung man schaut heutzutage es sind alle die gleichen mindsets in der politik etc. also der selbe kern nur anders angemalt. und der kern ist sozialismus. mmn. spd ist ja auch sozialistisch. merkel auch und wie lenin schon sagt hat sollte man jedliche gegenbewegung unterwandern und sich an ihre spitze stellen. auf der wiki seit zu merkel steht ja auch das leute sich damals gewundert haben das sie in die cdu ist. weil sie dachten sie geht eher zu den gruenen. irgendwie so.
    nochmal zum sozialismus. ist ja so ein begriff den irgendwie keiner einordnen oder erklaeren kann. fuer mich ist es hiermit gut erkleart. https://www.google.de/search?q=sozialismus+poster+ddr+milch&tbm=isch&tbs=rimg:Cd_1QahwEEkpnIjgX32250cE2AjOG5VPHrteiCWxn2-DdTDQYxo_1q0m2pij7FoRydWVymcQJBmcISNn6pu1yrBwbHSCoSCRffbbnRwTYCEc7Y5sb3JvWRKhIJM4blU8eu16IRC77VkEoFWHYqEgkJbGfb4N1MNBFzydc2YqNEBCoSCRjGj-rSbamKEcAK1xdxaSyRKhIJPsWhHJ1ZXKYRUw3ClQcUkrgqEglxAkGZwhI2fhHPGwUtdf7_1zCoSCam7XKsHBsdIESuzV6jbaL8O&tbo=u&sa=X&ved=2ahUKEwjou8mQnovfAhUIGewKHWj2ANcQ9C96BAgBEBs&biw=1536&bih=706&dpr=1.25#imgrc=CWxn2-DdTDTDXM:

    der unterschied von freiheit und sozialismus. https://www.google.de/search?q=bauernhof+1800&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjs4PKonovfAhXtQhUIHd7-B8MQ_AUIDygC&biw=1536&bih=706&dpr=1.25#imgrc=22xzI1fc0aMvMM:

    vs

    https://www.google.de/search?biw=1536&bih=706&tbm=isch&sa=1&ei=hxoJXJi_DI6prgTl-ouYAQ&q=milchfabrik+k%C3%BChe&oq=milchfabrik+k%C3%BChe&gs_l=img.3...7021.9960..10254...0.0..0.233.677.1j3j1......1....1..gws-wiz-img.......0i24.xVIKXSV4ge8#imgrc=2cA6c8SleFVeQM:


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das in allen lebensbereichen. fick qualität lebensqualität etc. alles was zaehlt ist quantität und wachstum. und ich denke ziel des sozialismus ist es den leuten alle freiheit und mitbestimmungsrecht zu nehem und sie zu sklaven zu machen. alles wird monoplisiert und kontrolliert. und somit wird die welt anstatt ein garten den wir menschen pflegen und verschoenern. zu einer maschine die wie ein computer funktioniert. zentral gesteuert von den erschaffern dieses systems. die natur und so wird zum feind ich mein alles natuerliche. es gibt nurnoch gruppen und keine menschen mehr. kinder durefen nurnoch auf abgezeunten spielplätzen spielen etc. und wer bisschen sich gegen die aufgezwungene norm verhält wird gemeldet und beim kleinsten verstoss die stasi ss polizei auf den hals gehetzt. und die sind meint weil so genormt sadisten die spass daran haben dich pysisch oder psychisch zu foltern. und trotz all dem leid etc wird man von der gesellschaft noch gezwungen immer schoen zu lächelen und brav danke und bitte zu sagen. im gegensatz zu dir claudio halte ich die natuerlich natur etc nicht fuer ganz so boese obwohl es alles stimmt was du sagst. denke ich koennte man 10000000000000000 mal harmonsicher und menschlicher leben im einklang mit der natur ich mein um was gehts den hier doch um uns menschen und nicht irgendwelche systeme und programme. mir kommt es vor als wenn wir nurnoch leben um die maschine zu fuettern wir sind wirklcih alle sklaven heute.. und irgendwie dank elektrojude in jeder bude merkts keine alle unter mindcontroll... ich mein mir menschen haben und werden uns niemals weiter entwickeln wir werden immer und hatten immer die selben notwendigkeiten essen trinken schlafen und irgendwie etwas zu erschaffen weswegen wir ja hände und ein kopf zum denken haben.. und uns zu kuemmern um die die sich nicht selbst helfen koennen und so weiter.. aber heute gehts nur um irgnewelche versicherungen tolle persoehlichkeiten bush etc. trauer minuten fussball stars. irgendwelche kuenstliche aufgebauten scheisse. its fucking obvious was hier läuft..

      ps. ich wollte mir auch mal cbd besorgen aus der scheiz weil hier ist extrem ueberteuert und nur so 5 prozent.. aber konnte nur mit kreditkarte bezahlen und hab leider keine. weil vom echten gras bekomm ich son realitätsschock das ichs kaum aushalte. irgendwie nimmt das einem die filter weg... was nicht so praktisch ist in meiner lagen anyway. peace

      Löschen
    2. Der Sozialismus, in Extremis, das nennt man Kommunismus, ja. Das Ziel, die geheime Absicht, dieser Organisationsvariante, ist natürlich den Rest, die Nicht-Elite, zum Sklaven zu machen. Zum Diener.

      Das ist das Ziel jeder Ideologie mit Machtanspruch, mit Regierungsambition.

      An dieser Stelle Kazé -

      Darf ich dich ermutigen zum Zeilenumbruch?

      Du bist wer. Du hast was zu sagen.

      Da kann man auch mal Pause machen.

      Siehst du wie das wirkt. Du hast was zu sagen, und das hast du. Ich merke das ziemlich schnell. Und in diesem Rahmen, wegen des Gehalts der Aussagen, die fassbar bleiben müssen,
      kann man auchmal pause machen.

      Einfach frech gar nichts sagen.

      Das Gesagte wirken lassen.



      x-Zeilen leer stehen lassen, nach einer Aussage.


      Wer interessiert ist, wird dennoch weiterlesen. Und es begrüssen, dass keine Mauer aus Text auf einem zurauscht. Sondern Aussagen von jemandem. Gedanken von Jemandem. Festgehaltene Ideen, Überlegungen, Darstellungen. Ich mag das, jeder mag das.

      Füge mehr Pause in deinen Text, Kazé!

      Dinge müssen atmen, Dinge brauchen Luft, gewähre es.

      Leute mögen das, ich mag das, und ich freue mich sehr, dass du hier bist. Du bist freundlich willkommmen, Kazé ^-^


      lg

      Löschen
    3. NB - die CBD Geschichte. Wo wohnst du denn, in Deutschland? Item, der Punkt ist, CBD ist auch in Deutschland etc verboten. Weil THC. Die Schweiz hat in diesem Punkt eine besondere Gesetzgebung, weil Produkte bis 1% THC sind in der Schweiz legal. Aber das ist eine Besonderheit. In D wie A gilt eine Nulltoleranz.

      In CH gilt eine 1% toleranz, was CBD ermöglicht. Dank CBD hab îch aufgehört zu kiffen und geniesse das 'klare Leben'. Und dennoch den Bonus des feinen Geschmacks und der beruhigenden Wirkung von Hanf als Rauchwerk, ohne die "Scheibe", wie man in der Schweiz sagt. Ich bin ein Fan von CBD, an THC Gras bin ich gar nicht mehr interessiert, ich rauche lieber CBD und trinke dazu ein Bier. Feels like Heaven.

      lg

      Löschen
    4. Allerdings - bei CBD ist der Verbrauch weit höher. Weil man realisiert, dass man im Prinzip jetzt 10 Joints pro Stunde rauchen kann. Und wer könnte da widerstehen. Im Extrenbeispiel freilich. Aber der Verbrauch ist effektiv höher. Weil Hanf nunmal besser und chilliger mundet als Tabak, nach Feierabend.

      Ich arbeite ja bei Coop, irgendwo im Rahmen der Kette. In einer Gruppe aus lauter Türken, die lustiger und tanzfreudiger (in unserer Wareneingangsabteilung läuft ständig orientalische Techno-Musik) sind als Schweizer es jemals sein könnten, und einem drei Jahre jüngeren Bu-chung aus Tibet, der bereits zwei Kinder hat und mir sehr am Herzen liegt, und den ich regelmässig mit Äusserungen über einen Dalai-Lama bewusst provoziere, worauf er mir einen Tritt in den Hintern als Antwort gibt) arbeite ich den Tag im Dienst von Coop ab. Item, der Punkt ist: Im Coop Laden an der Kasse kannst du Hanfzigaretten kaufen, kein Scherz.

      https://www.coopathome.ch/de/weine-spirituosen/tabakwaren/zigaretten/andere/heimat-zigaretten-tabak-hanf-box/p/5981078

      CBD ist in der Schweiz ziemlich pop.

      lg

      Löschen
    5. Claudio hat Recht was Kaze betrifft. Ein Mensch mit Seele, das merkt man. Und das kann man heutzutage leider nicht über jeden sagen. Eine Seele mit Weltschmerz, das kennen wir ja, besonders in diesen Zeiten.

      Ist CBD wirklich noch illegal in D? Ich finde das sogar als Reinstoff auf eBay, von einem deutschen Chemieunternehmen produziert bzw. extrahiert. 5 Gramm für 110 Euro, ist bestimmt günstiger als in der Schweiz :) Ich würde mir das kaufen und in Liquid mischen, oder in Speiseöl für oralem Konsum. Da weiß man dann, was man hat. Bei CBD-Liquids zum Vapen hat man schon synthetische Cannabinoide gefunden, also wenns zu gut wirkt, dann kann es auch an sowas liegen. Übrigens, diese "Spice"-artigen Räuchermischungen, die es immer noch zu kaufen gibt, die Logos, die Verpackungen, alles clubmarkiert.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/USMC-100201-M-3762C-001.jpg

      Gruß
      Anonym

      Löschen
    6. hey ja es ist auch nicht so das ich was gegen türken oder araber im allgemeinen habe. nicht im geringsten eher im gegenteil.

      aber was ich hier so in den letzten jahren erlebe etc, bringt mich zum nachdenken..

      eigentlich hatte ich immer das bild und den eindruck das tuercken oder leute aus dieser region viel herzlicher und menschlicher offener sind. bei den freundschaft und loyalität etwas sehr wichtiges ist.

      aber mitlerweile.. naja keine ahnung durch diesen materiellen bullshit hier wird alles verseucht. dieses berlin fieber halt. alle voll cool undso..
      bestens veranschaulicht in der neuen serie beat.
      dort wird wirklich beste programmierung gleistet verankert...

      der coole bi clubber der nicht mit den bullen redet aber dann mit den bullen redet aber trotzdem cool ist. und der freak der gegen diese oberflächliche welt ist wird auch bestens in szene gesetzt.. ist ne sichtung wert..


      hey anonym das ist wirklich sehr sehr nett von dir und das tut gut mal sowas nettes zu hoeren danke man!

      ja genau so ist es claudio. hier in deutshcland ist einiges 0 toleranz. z.b selber denken und dann noch den mund aufmachen.
      hab mal auf ebay 3g fuer 40 eu gekauft aber hab das an zwei tagen weg geballert und die wirkung war minimal aber bei 20prozenzigen versprech ich mir eine bessere wirkung. etwas zum einschlafen und runterkommen..


      ja seit ein paar tagen wohne ich in der stadt achtung: ALtena hahaha lustig ne wie bei noir.
      naja wenn ich nicht jedensmal wenn ich rausgehen von irgendwas komischen vercreept werden wuerde koennte es mir hier auch gefallen.. vllt.

      auf wikipedia ruehmt sich die stadt das sie noch extra 100 mehr fluechtlinge aufgenommen hat als andere. aber wenn ich draussen unterwegs bin ist mindestens jeder zweite kein deutscher. anyway

      anonym diese kraeuter hab ich auch paar mal geraucht.. mit die schlimmsten stunden meines lebens.. was ein abartiges gefuehl das ist. pure psychische folter der scheiss. und man brauch nur paar kruemmel und ist weg fuer stunden.. und sowas ist legal ne.. ja ich weiss die kommen dann immer mit dem bs das es ja immer andere zusammensetztungen sind und die muessen erst illegal gemacht werden blabla. man wie ich diese standart argumente hass die man immer schon voraussehen kann. wie als spricht man mit einem computer.

      ok peace das wars schon.
      hoffe der zeilenumbruch war einigermassen sinnvoll lool. aber wenn ich zuviel nachdenke ueber rechtschreibung zeichensetztung etc vergess ich was ich sagen wollte und lose mein train auf thought... bitte das zu entschuldigen..

      lg

      Löschen
    7. Schau, ich bin auch kein Freund von Türken. Oder von Norwegern. Oder Russen. Oder sonst irgendeinem Volk. Ich meine, wenn ich von Türken umgeben sein will, dann reise ich dafür in die Türkei, weil da die Türken hingehören. Wenn ich von Somaliern umgeben sein will, reise ich dafür nach Somalia, weil die Somalier da hingehören.

      Ich will aber weder das eine noch das andere. Ich will hier in der Schweiz in Ruhe unter meinesgleichen sein. Unter Menschen mit Schweizer Mentalität, Schweizerischer Sozialisierung, Schweizerischer Eigenheit und Schweizerischem Brauchtum. So sollte es sein.

      Aber ich wohne in Babylon. Ich verstehe nicht, worüber sie reden, die anderen, ich verstehe ihre Art nicht, ich verstehe nicht, was sie denken, wie ihre Werte sind. Ich weiss es nicht, aber ich muss mit all diesen Fremden leben.

      Ich versuche das beste daraus zu machen, in meinem Raum, indem ich lebe.

      Wenn ich bestimmen könnte, würde sehr vieles sehr anders laufen und sehr radikal von statten gehen. Ja, es wird Tränen geben.

      ABer ich kann nicht bestimmen, ich hab nur die Freiheit, mich zu fügen - oder plötzlich jede Menge Probleme am Hals.

      C'est la vie.

      Down 'ere.


      Und PS - cool, dass du das annimmst. Dein Text wirkt bereits soviel aufgeräumter und man möchte ihn lesen, alleine wie er da steht, so macht das was her! Danke

      Löschen
    8. ja ich weiss genau wovon du redest. fuehl mich schon langsam wie ein seltenes exemplar im eigenen land.. welcher türke wuerde es hinnehmen wenns in jeder Stadt in der tuerkei nur paar schnitzel imbise gibt. die meist auch nicht besonders gut sind oder versuchen etwas gutes zu produzieren.

      ist hier auch in jeder Stadt das gleiche bild gibt doener und chinafood.
      auch sonst die Geschäft ueberall das selbe.. kannte ja coop nur aus Australien..

      hab nen kleines Video gecuttet kannst dir ja wenn du mal lust hast anschauen.


      Löschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=Bal7eCQ7SSo
    Erklärt gut was Kommunismus ist. Am Ende: Stillstand statt Fortschritt, zerstörte Familien, Frauen als Allgemeingut statt monogame Ehen, kein Eigentumm mehr, Zwangsarbeit etc pp. Also das was sich JHWH für uns Goyim ausgedacht hat.
    Wobei ich mich frage, ob der DDR-Kommunismus je über die revolutionäre Phase hinaus ging. In der DDR gab es ja z.B. noch Geld. So wie ich es verstanden habe ist Geld aber im richtigen Kommunismus überflüssig.
    Kommunismus geht glaube ich so: 1. revolutionäre Phase, wird benutzt, um das vorhandene System zu kippen (z.B. der Zarenmord in Russland) 2. die Goyim enteignen und versklaven und jede Art von Fortschritt, Kultur, sonstiger Entwicklung stoppen, so wie es die heiligen Schriften vorschreiben. Diese Massenmorde, Gulags, induzierte Hungersnöte etc, die sind kein unerwünschtes Nebenprodukt sondern gehören zum saturnischen Plan dazu. Hab neulich erst von so einem Rabbi gelesen ,der fordert, dass weiße Kinder lebendig verbrannt werden, Frauen vergewaltigt und Männer, sofern sie nicht abgeschlachtet werden, mögen dabei hilflos zusehen und innerlich zerbrechen. Ich lebe in einer Stadt, in der es alle 15 Stunden ein Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung begangen wird. Auch das scheint mir gewollt und geplant zu sein. Das der Staat nichts gegen diese Leute unternimmt bestätigt mich. Die Kriminalität wird nie wieder sinken hier, solange wir uns von diesen auserwählten Kräften regieren und leiten lassen. Inbzwischen kenne ich selbst 2 Opfer sexueller Gewalt, bei einer war es eine Massenvergewaltigugn von 3 in schwarz gekleideten maskierten Typen wie in Eyes Wide Shut. Geschehen in einem Ort wo die Sexualstraftaten von unter 100 auf 1400 pro 100k Einwohner angestiegen ist von 2015 auf 16, was laut Polizei aber nichts mti der Zuwanderung zu tun hat. Vergewaltigungen waren übrigens auch typisch für die rote Armee, alleine In Berlin hatten die über 1 Mio weibliche Opfer. Und in der Sovietunion sah es auch nicht besser aus, die haben Schulklassen von Mädchen von den abgefucktesten rote Armee-Soldaten vergewaltigen lassen, halt auch um die Genetik und somit die Völker zu zerstören, u m die Familien zu zerstören, letztendlich um die Goyim zu zerstören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klasse logo hat der kanal

      Löschen
    2. meiner meinung nach haben wir hier in deutschland momentan den absoluten sozialismus bzw kommunismus. kitas. mann frau ist das gleiche. zeitarbeit. religion wird lächerlich gemacht oder fuer die eigenen zwecke benutzt etc.

      allein das mit der gluehbirne...
      man stell dir mal vor man in zuegen gibt es raucher abteile hahahaha ja ne ist klar..

      Löschen
  5. Hier ist noch so ein ARD NDR Panorama Interview, von 2015. Hab es mir nicht angesehen, ich vermute aber, der Inhalt ist in etwa gleich. Die Frau ist auch 93.
    https://www.youtube.com/watch?v=bvbiFnaQtgQ

    AntwortenLöschen
  6. und auch von mir liebe Grüße an letsgetfree, hoffe dir geht es gut Bruder!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto vom Club...

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kramp-karrenbauer-neue-cdu-vorsitzende/ar-BBQDpHU?OCID=ansmsnnews11

    Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice! Ich seh die jetzt zum ersten Mal, in Persona. Dürfte diesen Charakter prägnant zusammenfassen, den neuen Chef der CDU. Ich hab das heute quasi Live mitverfolgt, im Stau, im Radio, im DLF, meinem Lieblingssender. Wo ich den professionellen Output elitärer Tschournalisten täglich verfolge. Merz ist ja knapp gescheitert, schade für die CDU, gut für die AFD. Im Spektrum betrachtet, sie wird weiter zugewinnen. Wenngleich es letzlich egal ist, welche Israel Partei am Drücker ist.

      lg

      Löschen