Samstag, 29. Dezember 2018

What a difference a Day makes


Manche Fotos, manche Bilder, sollte man mit zeitlichem Abstand noch einmal betrachten. 

Dieses Bild ist ein Armutszeugnis für die Verfassung des menschlichen Geistes.

Vermutlich verdienen wir es, hier unten belogen zu werden.

9 Kommentare:

  1. falls du was zum lachen brauchst gibt es auf spiegel.de ein interview mit astroalex...wo wir bei Dummheit und lügen sind gibt es über der schweiz auch chemtrails?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Link, auf einen Hinweis hin, wäre begrüssenswert.

      In und über der Schweiz gibts alles, von allem das Beste. Man muss es nur bezahlen können, das ist die Bedingung.

      https://www.youtube.com/watch?v=cK_OYRAEsHo

      Chemtrails freilich gibts gratis, und ja, alltäglich frei Haus.

      Löschen
    2. NB - vor wenigen Jahren konnte man den Film noch streamen, von irgendwoher, aus dem Netz.

      Nun ist es unmöglich geworden, das einzige Angebot kommt von "iTunes", gegen Bezahlung,

      Es ist wunderlich und beeindruckend zugleich, wie ein Netz, das durch Google eröffnet wird, im Gleichschritt marschieren kann.

      Der Wilde Westen ist tot,
      heute ist Orwell lebendig,
      ich muss das wohl einfach so realisieren. Und gut heissen, natürlich.

      Löschen
    3. In diesem Licht fühle ich mich als Uploader von Content, und seis im spezifischen Fall auch nur für einige Tage, ehe ich den Upload wieder lösche, wegen der Augen, geradezu als Rebell.

      Das Netz ist bieder geworden.
      Wer hätte das gedacht,
      wie mächtig sie sind.

      Löschen
    4. Und dadurch fühle ich mich auch versucht.

      Ich will "Lain" hochladen, damit jeder es sich runterladen kann.

      Löschen
    5. http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/alexander-gerst-im-interview-wind-im-gesicht-das-habe-ich-vermisst-a-1245652.html

      Löschen
    6. Schau mal hier:
      https://de.ddl.me/die-schweizermacher-deutsch-stream-download_0_14212.html

      und zu Lain:
      http://binoflix.de/serie/Serial-Experiments-Lain/1/de

      lg
      Dorothee

      Löschen
    7. @ Anonym30. Dezember 2018 um 16:38

      Gerst ist aalglatt. Wirkt auf mich wie ein Roboter. Hab ihn heute im DLF gehört, mit einem "Live aus der ISS Appell", wie krass der Klimawandel and stuff aus der ISS zu sehen sei und das die Zukunft doch den UNICEF-Kindern gehört und wohlgefälliges bla-bla-bla. Gerst ist ein Verräter. Ich habe 0% Vertrauen in diesen Mann, der deutschen Medien so gefällt, der "Astro-Alex".

      Fuck that.

      Mein Statement.

      ^-^

      Löschen
  2. Der, den die Wahrheit nicht interessiert, verdient es belogen zu werden.

    AntwortenLöschen