Sonntag, 9. Dezember 2018

nv-VII008 noicon

6 Kommentare:

  1. Johannes 15, 4-5
    Bleibet in mir und ich in euch. Gleichwie die Rebe kann keine Frucht bringen von ihr selber, sie bleibe denn am Weinstock, also auch ihr nicht, ihr bleibet denn in mir. Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. True That, danke Patrick für diesen Input, für diese Erinnerung

      Löschen
  2. Jetzt hast du die alte Nomenklatur wieder aufgegriffen. Staffel 7 wird fortgesetzt. Noch ein kleiner Schritt mehr und du wirst wieder Videos machen. Man nimmt das hierzulande wohlwohllend zur Kenntnis. Die Firma dankt!

    GruSS! Heil Mittel!
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein nein. Da hast du die Falsche Nummer, ich mache keine Videos mehr, das ist vorbei.

      Höchstens mal spontan, aber das ist eine ganz andere Baustelle.

      Löschen
  3. Offenbar spielt Claudio mit der Weinpresse in "Der gezähmte Widerspenstige" auf Jesus Christus an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich. Ich dachte mir dazu eher was allgemeines, was prinzipielles. Das es synct, überrascht mich allerdings nicht.

      Auf Youtube hat das auch jemand so bemerkt.

      Allenfalls hat sich der Regisseur des Films sowas überlegt.

      lg

      Löschen