Dienstag, 18. Dezember 2018

Nippon will am liebsten Putin aufhängen


Wollen wir einen Blick wagen?





Mir persönlich fehlen die Bilder "Putin ringt mit Bär", "Putin wandert durch die Krim" und "Putin dopt Sportler". Daher werde ich vom Kauf wohl absehen. Gibts auch einen Kalender von Merkel?

Eine kurze Suche nach "Merkel Kalender 2019" liefert in der Bildersuche als ersten Treffer das hier:


Und in der zweiten Zeile dieses Bild:


Will denn niemand Merkel aufhängen? Bestimmt würden ein paar Japaner auch das kaufen. Zumindest 2014 hat offenbar die dpa mal einen Versuch gewagt, mit dem Wandkalender "Die Kanzlerin".


11 Kommentare:

  1. omg,ein ehemaliger KGB-Agent...soooo viel besser als die ex-stasi-mitarbeiterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vertrauen ist gut. Putin ist besser :)

      Aber wer ist stärker, Putin oder Chuck Norris?

      LG
      Anonym

      Löschen
    2. Putin

      Weil er hat den Power Walk.

      https://www.youtube.com/watch?v=e-zEftm7ZXo

      Löschen
  2. Da fiel mir doch eben dieser running Gag mit meinem Kumpel Theo ein.Wir haben immer gerne kichernde Japaner immitiert wie sie aus einem Bus aussteigen und Sehenwürdigkeiten photographieren - grundsätzlich mit einer Kamera bewaffnet,wie so eine Art Selbstschutz: Hi hi hi,klick...hi hi hi klick klick (Hand vorm Mund),hi hi klick

    - nun ja ,etwas gemein so einen Stereotyp zu zelebrieren.

    img.memecdn.com/tourist-lvl_o_205446.jpg

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damaliger Kumpel,denn es hat sich ja irgendwie alles aufgelöst.In diesem Fall sehr bedauerlich aber dieser Shift in der Wahrnehmung der Welt bringt es anscheinend so mit sich...


      Hardy

      Löschen
    2. Die Hand ist vor dem Mund beim Lächeln, weil es ziemt sich nicht, sich zu amüsieren, Spass zu haben.

      Spass zu haben ist nichts, worauf man Stolz sein kann. Es ist beschämend. Das sind gewisse, kulturelle Prinzipien.

      Prinzipien, die man kennenlernen kann, zB durch den Charakter Azusa, in K-ON!, der noch so erzogen wurde, offenkundig.

      Was Etikette, Anstand und Respekt betrifft, darüber muss man dem alten Japaner nichts lehren. Allerdings dürfte der auch schon nahe tot sein, heutztage.

      Löschen
    3. Der Jost Reinerts ,der Rheingoldmann,war übrigens wohl mal mit einer Japanerin verheiratet und zwar mit einer aus der High Society.Er erzählte etwas davon in dem Forum von Luckylooser.Er war auch derjehnge der mich vor 10 Jahre - MON DIEU - auf den Noicon aufmersam gemacht hat.Er hat hier auch öfter Kommentiert.Die beiden scheinen irgendwie vom Erdboden verschluckt zu sein.
      Und dann fiel mir noch ein ,daß die Schwester von Kumpel Theo mal ein Jahr in Japan gelebt hat,keine Ahnung was die da gemacht hat-gekellnert?
      Sie war etwas aus der Art geschlagen,eine Weltenbummlerin.Auf einer Fete holte sie mal ein paar Fackel raus und hat Feuergespuckt.Soweit ich mich erinnere waren ihre Impressionen über Japan ziemlich befremdlich aber der Exkurs hatte so etwas Geheimnistuerisches aus dessen Grunde ich da auch nicht nachgehakt habe.
      Meine Erfahrung mit Japanern beschränkt sich auf den 'Samurai' in der Luxuskarosse in Ddorf den ich mal zugeparkt habe und einen unnahbaren Japaner im Badmintonverein Ddorf den ich immer mit konnichi wa begrüsste.
      Da waren noch andere Asiaten,Badminton ist in Asien eine grosse Sache und ich kann das verdammt gut.Kontaktfreudiger war dieser Indonesische 'Mafiaboss' der da immer mit so eine Art Bodygards auftauchte.
      Der meinte immer zu mir: 'Ich habe Hotel mit hübschen Mädchen ,willst du massage? ich habe da nur gelacht- nein Danke.


      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    4. Hardy schrieb: "irgendwie vom Erdboden verschluckt"

      Ja. Verschwunden der Guadalupe :-(
      Sehr schade!

      Er hat einige Zeit bei mir im Forum teilgenommen und mitgeschrieben. Etwa 50 Beiträge. Aber jetzt ist er schon seit über 2 Jahren nicht mehr aufgetaucht. Nirgends.

      Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

      LG Nils

      Löschen
    5. Hoy Nils

      Ja,hoffentlich- Ich meine man kann sich doch mal eben abmelden,oder ab und zu etwas posten aber dieses Verschwinden ist schon etwas gruselig.

      Grüsse
      Hardy



      Löschen
  3. Antworten
    1. Die Vergänglichkeit betrifft nunmal jede Erscheinlichkeit innerhalb des materiellen Raumes, der Tod ist unausweichlich im Rahmen der Finsternis

      lg

      Löschen