Mittwoch, 12. Dezember 2018

Für die Leser des Blogs

Vor 6 Jahren bin ich 1 Jahr lang durch Frankreich 'getrampt' - mit Unterbrüchen allerdings, weil ich kein Geld mehr hatte und darum in die Schweiz zurückkehren und zwischenzeitlich neues Kapital erarbeiten musste, - Gruss und Props an dieser Stelle an meine hugenottisch ursprüngliche Mamma, die mir während dieser Phase ein Dach geboten und mich in meiner grundsätzlichen Ausrichtung unterstützt hat, - ich habe in diesem Jahr Frankreich gesehen, es erlebt. Die heruntergekommenen Vororte, die stillgelegten Bahnhöfe, die verfallenen Häuser, die kaputten Bushaltestellen, ich habe all das gesehen.

Vor 6 Jahren schon war Frankreich down.

Nun steht eine Schicht auf.

Und ich verstehe, dass sie down sind, sie haben alles Recht dazu, aufzustehen und zu rebellieren.

Sie haben alles Recht dazu, Paris zu stürmen.

Fick die Elite. Und genau das ist die Ausrichtung der "Gelbwesten".

Ich kann diese Leute verstehen und nachvollziehen, ich habe mich damals schon gefragt, warum niemand dagegen protestiert. Nun sind sie da, die "Gelbwesten", mit einer genialen Idee, und ich supporte das. Ich möchte das festhalten, für meine Gesinnung, für meinen Blog.

18 Kommentare:

  1. deine Gesinnung wohl für
    -die kleinen und schwachen
    -Wahrheit
    -anstand
    nehme ich an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit liegst du wohl nicht allzu falsch. Die Kleinen liegen mir am Herzen, das Grosse nicht.

      Hang 'em all.

      Löschen
  2. Jung mach dich an die Arbeit. Deine "Elite" hat längst einen Gang hochgeschaltet. Oder denkst du in Strasburg geht gerade der "Terror" ab? ;)
    Nichts, wirklich nichts braucht Macron gerade so dringend wie einen Terroranschlag im Land. Was besseres hätte ihm gar nichts passieren können. Und stinkt wieder zum Himmel die Kiste, Täter wie immer nicht greifbar (sonst gern tot), Opfer irgendwie auch nicht zu sehen. Mach dich an die Arbeit und leg die Animes mal wieder für 5min weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke - wie praktisch für Macron.

      Löschen
  3. Bin einigermassen verwirrt, ob das jetzt nicht doch vllt eine gesteuerte Bewegung ist. Schaust du mal hier, auf deinen Kommentar bin ich gespannt.
    https://www.youtube.com/watch?v=vXcaryFtmag
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. ...nochmal ich. Schau dir generell mal die Vids des YT-Kanals Savier an. Der beschäftigt sich mit den gleichen Themen wie du... Manches an seinen Vids erscheint mir aber als zuviel "hineininterpretiert".
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Savier ist ein Troll oder Desinformant. Vermischt Wahrheit mit Lüge. Greift Boicon an und verwendet dabei noch Bilder und Zitate aus seinen Videos. Binah = 8 und Astrologen streben nach der Weltherrschaft. Isklar.

    Ich hab mir mal ein Video von Gatkeeperwatch angesehen, jede Menge Material von noicon und Robert Antisat drin. Miese Nummer.

    Schau lieber das Video von TrauKeinemPromi. Diese Dugin-Netzwerke gibt es wirklich und die Eurasienpläne laufen wie geschmiert, die hat so gut wie keiner kapiert. Darüber hört man nichts in den alternativen Medien, weil ca 80% deiser alt-Medien eben den Duginnetzwerken angehören. Hinter allem neu-rechten im Westen, Von Pedigda über AfD Bis Wilders, LePenne, Alex Jones und Trump, steckt Dugin. Und es wird sogar noch okkult, Dugin betreibt nämlich Chaosmagie und nutzt den Chaosstern für seine eurasische Bewegung. Order out of Chaos, so läuft das Spiel. Und Chaos haben wir gerade wirklich in Frankreich. Könnte ein gefundenes Fressen für Dugin sein. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Ivan jetzt schon hier einmarschieren wird, ich glaube, dazu ist Europa noch nicht platt genug.

    Außerdem gibt es noch einen "Seher" namens Irlmaier. Wobei manche vermuten, der war wie Nostradamus auch nur ein Eingeweihter und was er "gesehen" hat waren eher die Prophetien, die in Zukunft umgesetzt werden müssen. Bei Irlmaier liest es sich jedenfalls ganz ähnlich. In den Facebook-Irlmaier-Gruppen ist gerade richtig viel los.

    LG
    Anonym (nicht anonymous, die sind natürlich auch controlled opposition)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche habe ich gemeint, die haten mich und benutzen gleichzeitig mein Material

      Löschen
  6. Dugin feiert Crowley. Nur um zu zeigen, dass das mit der Chaosmagie kein Scheiß ist. Es gibt auch ein Chaosmagie-Kapitel in seinem Buch, was allerdings in manchen westlichen Übersetzungen weggelassen wurde.
    https://archive.org/details/AleksandrDuginAleisterCrowley


    Das schöne Video, wo er sagt, wir Europäer seine Logos und die Russen seien Chaos und es ist an der Zeit, dass das Chaos Logos zerstört, finde ich jetzt nicht. Aber Orwellzeit hat darüber vor Monaten Videos gemacht, da sieht man auch den Ausschnitt wo Dugin das sagt. Wohl gemerkt der Berater Putins, direkt finanziert von einem der Oligarchen, seine geopolitischen Ansichten werden in russischen Militärakademien gelehrt. Ich hab auch schon Landkarten gesehen wo die Einmarschrouten nach Europa eingezeichnet waren, nicht von Russland, sondern von einem anderen osteuropäischem Land. Wir haben im Osten keine Freunde, darüber muss man sich als BRD-Bürger klar sein. Das letzte mal als der Russe kam gab es 1 Mio Vergewaltigungen alleine in Berlin. Wenn er das nächste mal kommt um Logos zu zerstören wird das sicher nicht viel angenehmer. Aber die komplette neurechte Truthersekte hat man auf pro-Russia und pro-Putin geeicht, die klatschen dann und werfen Teddybären wenn der Russe kommt(!).

    Über Dugin gibt es viel zu sagen. Aber nicht von mir, ich bin nicht in der Lage, strukturiert wiederzugeben, was genau da los ist, obwohl ich schon so lange an dem Thema dran klebe.. Die Recherche ist schon so mühselig. Weil der Typ täuscht und blendet wo es nur geht. Es fängt schon damit an, dass je nach Land seine Bücher anders übersetzt werden, umgeschrieben werden oder Dinge weg gelassen werden. Ich hab auf Youtube einen gefunden, der die serbische Ausgabe von Dugins Buch auseinander nimmt und dem Wessi mal erzählt, was er in seiner deutschen oder englischen Ausgabe nicht lesen kann. Ein heißes Eisen jedenfalls.

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym, vielen Dank für Deine Ausführungen. Das Orwellzeit Video, von dem du sprichst, ist irgendwie an mir vorübergegangen (trotz Abo seines Kanals. Aber vieles wird ja nicht mehr angezeigt...). Ich werd`s suchen.

      Was Irlmaier (ebenso wie andere Seher) angeht, so denke ich, die Voraussagen beziehen sich immer auf den Zeitpunkt, zu dem er sie machte. Zu diesem Zeitpunkt waren sie korrekt. Doch alles ist dem Wandel unterworfen. (Eine Freundin von mir hat mich mal mit den "Drei Tagen Dunkelheit" völlig verrückt gemacht. Meinte, ich solle meine Fenster mit Klebeband abdichten und verdunkeln. Passiert ist bis dato nichts...)

      Es kommt, was kommen muss. Nichts geschieht ohne Grund. Und trotzdem könnte ich den ganzen Tag kotzen, wenn ich lese, was tagtäglich um uns herum geschieht. Ich sehe den Tsunami, der unaufhaltsam auf uns zurollt, und ich warne die Menschen in meiner Umgebung. Doch sie glauben mir nicht. Sie stehen mit dem Rücken zur Welle, sie wollen sich nicht umdrehen, aus Angst, ich könnte Recht haben. Stattdessen schneiden sie mich...

      Im Moment ist alles irgendwie so surreal, kaum in Worte zu fassen. Ich bin vor gerade mal drei Jahren aufgewacht. Dass ich mal in dieser Realität landen würde, hätte ich mir in meinen schlimmste Träumen nicht vorstellen können. Nicht falsch verstehen. Ich bin echt dankbar, dass ich all das erkennen durfte! Aber es ist absolut...krass... (Mein Wortschatz reicht nicht aus, um wirklich auf den Punkt bringen zu können, was ich auszudrücken versuche.)

      Ups, ich bin wohl ziemich abgeschweift ;-)

      Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    2. von tokio bis Dublin :D

      Löschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=OcaqCmbhFXE

    gruss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe ungern Widerwort, wenn man mich so freundlich grüsst.

      Jedoch, ich möchte ehrlich sein: ich kann 'Punk' nicht ausstehen, alles was damit zusammenhängt, stösst mich ab, wirkt völlig hohl auf mich, ohne jeden Sinn für Anstand und Pietät, kulturfremd, grob und geschmacklos. Ich kann 'Punk' nicht ausstehen.

      Ungeachtet all dessen möchte ich dennoch freundlich zurück grüssen ^-^

      Löschen
  8. Non seulement la France...
    Mein Bruder wohnt ja in München und hat dort neben Volljob so einen Semi Professionellen Arbeits und Hobbyraum (Technik) der ihm jetzt gekündigt wurde.Dort soll nun eine-festhalten-Flüchtlingsberatungsstelle reinkommen.Jahrelang habe ich mich zum Thema gefetzt und jetzt ist plötzlich Ruhe im Karton - komisch gell? Nun kam auch noch die Kündigung der Wohnung und ich höre,daß in München kein bezahlbarer Wohnungsraum für eine Kleinfamilie zu bekommen ist,'keine Chance', und er verdient gut.Er hat mir das ganz ausführlich geschildert,mehr als ich wissen wollte.Dh,eigentlich müsste dort der Notstand ausgerufen werden und die Verantworlichen schon aus der Stadt gejagt sein sammt ihren schutzbedürftigen Goldstücken.Ich höre aber nur selbstvorwürfe…

    https://youtu.be/F8jooPB80RA?t=4

    Gruss
    Hardy



    AntwortenLöschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=B-xC0UXzxX8

    evil stream der israelmedien aus Paris

    AntwortenLöschen