Freitag, 18. Mai 2012

Abt. Männer sind - und Frauen auch!

"Helft uns schlagkräftige Antworten auf sexistische Sprüche zu verbreiten! Druckt Euch unsere Karten aus und verteilt sie in Eurem Lieblingsclub oder -bar, damit es auch dort gemütlich bleiben kann!"  (Quelle)

















Kommentare:

  1. Was für ein widerlicher Mist den Leuten aus der Feder quillt ist ja kaum zum aushalten.

    Das ist ein Fall wo ich Hoffnung für die MK geplagten habe das bald eine Behandlung auf Rezept über die KK gewährleistet ist.

    Boahh ich dacht schon Piraten sind die Krönung, wie man sieht wird die Messlatte immer höher gelegt.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Isch asoziiere
    http://www.youtube.com/watch?v=UzYHlHRzE3w

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=-saMXpmp0Ls

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Bundeswehr-Bild musste ich grad echt Lachen sehr gut find ich auch folgenden Satz von der Seie:

    "Zweigeschlechtlichkeit ist eine Konstruktion, die unseren Alltag grundlegend durchzieht und strukturiert. Die Annahme, dass es "natürlicherweise" zwei Geschlechter gäbe, ist in unserer Gesellschaft so verwurzelt, dass Menschen immer wieder gerne, fast ein bisschen verzweifelt, behaupten: "Es gibt doch aber nunmal zwei Geschlechter!"

    Gruß Christopher

    AntwortenLöschen