Donnerstag, 3. Mai 2012

Pro7 gali-Leo: Neulich, in Fürth bei Nürnberg


Heute bei Galileo: Wie ehrlich sind die Deutschen? Wir haben den Test gemacht und 3 Passanten beobachtet - bringen sie die verlorenen 1000 Euro des Galileoreporters aufs Fundbüro? Ausserdem: Hollywood, die Stunts der Superstars - Kann Superman wirklich fliegen, oder wird da etwa mit Tricks gearbeitet? Wir haben Experten befragt. Und: der grosse Bikini Test! welches Modell bleibt auch beim Sprung vom 3-Meter-Brett noch am Körper der 3 Studentinnen? Gleich bei uns, bleiben sie dran! Nach nur einem Spot gehts weiter!


So, willkommen zurück beim Wissensmagazin!

Und Hallo zu diesem Beitrag, gestern Abend waren die rasenden Galileoreporter auf Tour zu Deutschlands Grossbaustellen, ua. in Fürth bei Nürnberg, wo derzeit die Rollager einer Schiffsbrücke ersetzen würden. Eine junge Frau mit gelbem Helm und Piepsstimme gab Auskunft über die Arbeit der Mannen auf der Baustelle, und vieleicht bin ich diesem Punkt etwas ...Macho... aber sowas wirkt auf mich einfach nicht authentisch, kann ich nicht ernst nehmen. Item, im Hintergrund war was viel spannenderes zu sehen:


Dank verwertbarer Informationsfetzen aus dem Beitrag wurde ich auf Google Earth fündig, da schau her!


Für Pharaonen von Welt, idyllisch gelegen an der Europa Allee 1: das 41/2 Sterne "Hotel Pyramide".


Komplett mit illuminierter Spitze, und um das Angebot abzurunden:

Exakt 1-0-1 Ersteklasse Zimmer, und 220 weitere Zimmer für die Narren.

Spiessbraten gibts im Haus bei KEOPS (Cheops = grosse Pyramide Gizeh), geöffnet von 18:00 - 23:00 Uhr. Da läuft einem der Nil im Mund zusammen.

Empfohlen wird der Ausklang des Abends in der Lobby Bar "Memphis".










Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=24X2W7v5iks

    AntwortenLöschen
  2. Ach Claudio ein bisschen Macho hat noch keinem geschadet, man ist ja heute schon Macho wenn man behauptet Frauen sind biologisch gesehen zum Kinder gebären da ;)

    Möge uns die Künstliche Gebärmutter befreien!!!

    Gruß Christopher

    AntwortenLöschen
  3. Guckt euch diesen Trailer mal bitte an:
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-kids/dsds-kids-2012-poptitan-dieter-bohlen-zu-traenen-geruehrt-21be7-a859-16-1110876.html

    ...ich glaub das muss man nicht mehr kommentieren, oder?! :(((
    Claudio, magst mal nen Artikel über "Butterflys" machen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja was will man machen, wenn die DSDS Quoten im Keller sind. Ich bin so angeödet von diesem Zirkus, nicht nur RTL, das ganze Medium TV stinkt zum Himmel.

      Und mittendrin in Pädobärs neuer Lieblingsshow dieser ätzende, falsche Bohlen mit seinen "Camp David" Leibchen...

      Für "Butterflys", dafür gibts doch ITK7;)

      http://intheknow7.wordpress.com/


      oder mein Blümchen

      http://www.youtube.com/watch?v=Vt3Y4eo52Es

      lg

      Löschen