Sonntag, 6. Mai 2012

Abt. Social Engineering: Ausserirdische


SHIT IN = SHIT OUT


Was die Meinungsumfrage unter exakt 23'000 Menschen aus 22 Ländern ergeben habe, gibts hier zu lesen.


Quelle: seite3.ch, 28.04.2012

Kommentare:

  1. http://www.foonds.com/article/19684/fullstory

    Mittlerweile schon Graphiken ohne jeglichen Bezug zum Artikel? Oder eben doch?

    Es widert einen nur noch an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so... das ist genau der richtige Ausdruck, es widert an. Der Widergeist bzw. Antichrist ist allgegenwärtig, in der Wirtschaft, inder Werbung, in den Nachrichten, in der Politik, in der Musik, überall. 2012 ist richtig übel.

      Löschen
  2. Zur Blick Story:

    http://www.youtube.com/watch?v=6Nn8JqhfBk4&feature=uploademail

    Auch den Link in Videobeschreibung anklicken. Was es so alles gibt!?

    Und dann syncte dieser "Wetterhampelmann" noch mit Deiner Tarotkarte oben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt exklusives Bildmaterial vom Kommunikationsmodul der Galaktischen Föderation des Lichts:

      http://www.youtube.com/watch?v=qhv-ePNp96w

      ;)

      Löschen
    2. Das ist so cool! Der Autor vom verlinkten Blog nennt sich selbst:

      "I am a Starseed, incarnate of the Indigo Ray & channel for the Galactic Federation and my Star Family from the Ashtar Command, an 11th dimensional Pleiadian collective"

      "Ich bin ein Samen der Sterne, Inkarnation des Indigo Strahls & Kanal der Galaktischen Föderation sowie meiner Sternenfamilie vom Ashtar Kommando, einem Pleiaden Kollektiv der 11. Dimension"

      Hut ab!

      Löschen
    3. ....kicher....

      Löschen
  3. Hier ist tatsächlich noch was zum Wetterhampelmann (Tarot-Karte: der Narr):

    http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article106288358/Prinz-Charles-macht-bei-der-BBC-den-Wetterfrosch.html

    Sagt er nicht: "daß es keinen "Bank"-Feiertag geben wird, statt nur einen Feiertag, wie der deutsche Sprecher es sagt?

    AntwortenLöschen