Freitag, 4. Mai 2012

Ich habe zu Danken!


Ich Danke Dir fürs Interesse, allen Kommentatoren für die rege Beteiligung und die vielen Hinweise, die schon zu manch nächstem Beitrag führten. Dank an alle, die noicon Beiträge im Netz verlinken, hierfür ein spezieller Dank an Jost. Dies trägt in grossem Masse dazu bei, dass die obige Kurve nicht nur ein momentanes Hoch darstellt, sondern den Verlauf seit Monaten  - Vielen Dank!


Kommentare:

  1. vigilant sheep4. Mai 2012 um 10:59

    Zsa Zsa Gabor, Hollywood-Diva, zeigt zu wem sie gehört. In jungen Jahren Miss Ungarn, neun mal verheiratet, einmal davon als verheiratete Frau, nebenbei zahlreiche Affären gehabt. Sie hat einen ihrer Männer nach eigenen Angaben mit seinem eigenen Sohn betrogen.

    Von ihr folgende Aussagen: "Geliebt zu werden, ist Stärke. Zu lieben, ist Schwäche.", "Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht hässlich sein.", "Mit den dritten Zähnen beißen die Männer am leichtesten an.", "Frühere Partner scheitern zu sehen, ist ein herrliches Vergnügen.", "Ich habe nie einen Mann so gehasst, dass ich ihm seine Diamanten zurückgegeben hätte.", "Ich bin eine fantastische Haushälterin. Jedes Mal, wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus."

    http://www.abload.de/img/gaborx7zqr.jpg

    AntwortenLöschen
  2. ohh da rechts is ne püramüde :D

    danke für deinen blog, wobei ich manchmal denke das war die falsche pille. nichts sehe ich mehr wie vorher.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=MczdEg6kuhc

      :-)

      Löschen