Freitag, 25. Mai 2012

Abt.Porno im Club: Langnese






















Kommentare:

  1. Haha Nogger dir einen find ich sehr gut.

    Ging mir früher als kind schon so dass ich diese ganzen Eis-leck und lutsch-Geschichten irgendwie strange fand und irgendwann nur noch ins eis gebissen hab ;)

    Hab hier noch ein interessantes interview gesehen mit einem Peter Fitzek welcher vor hat mit ungewöhnlichen Methoden einen eigenen Staat zu Gründen lohnt sich m.M.n.:

    http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/05/peter-fitzek-von-der-bundesrepublik.html

    Gruß Christopher

    AntwortenLöschen
  2. @Christopher
    Autark gerne aber auf welchen Planeten ?

    Nogger gibts seit 1964
    http://www.markenmuseum.de/index.php?id=115

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gaia: Einmal das Langnese Logo um 90° drehen und schon sieht man die 33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis!

      lg

      Löschen
    2. Ich habe gerade den Begriff Agathe Bauer Bild oder Logo eingeführt, wegen der graphischen doppelt und Vieldeutigkeit. *lol*

      Lg

      Löschen